Kommentare 1–10 von 103

    • am

      Sagt mal wie hieß noch gleich die Serie die immer vor Ed kam ..mit den 2 Männer in ihrem orange farbenden auto ??
      • (geb. 1963) am

        Die Serie hab ich noch nie gesehen (bis auf einen kleinen Ausschnitt vielleicht).
        Auch eine der wenigen älteren US-TV-Reihen, die bei uns komplett synchronisiert und ausgestrahlt wurden - bis auf eine Ausnahme.
        Und zwar der Pilotfilm "The wonderful world of Wilbur Pope". Selbst in Amerika wurde dieser Film lt. Kabel1-Serienlexikon noch nicht mal gesendet...
        • (geb. 1955) am

          Na endlich,am 3.4.12 kommen die nächsten 20 Folgen auf DVD
          • (geb. 1967) am

            Lieber Michael, das hat nichts mit "lernen" zu tun. Es gibt leider nicht alle Folgen auf deutsch synchronisiert. Es war schon wahnsinnig, an die ersten 20 deutschen Fassungen ranzukommen. Es folgt wenig später eine weitere Box mit 21 Folgen. Das ist alles, was an Synchro aufzutreiben war. Insgesammt 41 Folgen.
            • (geb. 1978) am

              Hallo Roland, mag alles sein aber das glaube ich nicht. Alle 26 Episoden besitzen Deutsche Themenübersetzungen und wenn wirklich keine Synchro möglich, aus welchen Gründen auch immer, dann doch lieber im O-Ton mit Deutschen UT als ganz auf die Folge zu verzichten. Ähnlichen Ärger gabs bereits bei Mork vom Ork, hier wurde die Box als Staffel 1 mit 12 Folgen verkauft, obwohl es 25 sind! Zugegeben klingt Collection 1 schon besser aber so oder so, siehts wohl so aus als bleiben wir hinterher auf den 40 oder 41 Folgen sitzen. Bei aller Freude zur anstehenden VÖ, aber ich zahle gerne Geld für etwas ganzes und nicht für halbe Sachen.
            • (geb. 1978) am

              Nochmal@Roland: Es wird einfach in letzter Zeit zu viel halbherziges auf den Markt geschmissen, man kann gerne ausser Mr.Ed, Mork vom Ork, Lassie oder Der Mann aus Atlantis noch dazuzählen. Bei aller Liebe zu den ganzen Kultklassikern und Mr.Ed habe ich damals ebenso gerne verschlungen, aber es kann doch nicht sein, das hier Kultserien gestartet werden und dann einfach abgebrochen wird. Ich Danke dir aber für dein Kommentar.
            • (geb. 1965) am

              Ich kann mich noch an die letzte Ausstrahlung der Serie auf Pro7 erinnern - damals habe ich sie komplett auf Video aufgenommen, demnach muß sie doch wohl auch komplett synchronisiert vorliegen?
            • (geb. 1967) am

              Neid, lieber Jörg, da bin ich echt neidisch. Ich hab nur ein paar Folgen aufgezeichnet
            • am

              Natürlich gibt es von allen 143 Episoden eine deutsche Synchronisation! Es ist völliger blödsinn, das es nur von 41 Folgen eine deutsche Fassung geben soll! Wenn man keine Ahnung hat, besser aus den Finger gesaugtes für sich behalten
            • am

              Ich habe mich gewundert, wie die Auswahl der deutschen, 41 Folgen von Mister Ed zustande gekommen ist!? Erst dachte ich, die DVD Firma hat nur von diesen 41 Folgen die deutsche Fassung bekommen können. Aber in Wirklichkeit ist die veröffentlichte Episodenauswahl eine 1 zu 1 Übernahme der US-DVD Boxen Best of Mister Ed von MGM! Ist es Zufall, das ausgerechnet von den Folgen, die als US Best of zusammengewürfelt wurden, genau diese 41 deutschen Synchronfassungen aufzutreiben waren?! Die Wahrheit ist offensichtlich, man hat sich für die deutsche DVD Veröffentlichung einfach nur die 41 Folgen der 2 US-DVD Boxen Best of Mister ED von MGM lizensieren lassen! Soviel also zu den angeblich nicht auftreibaren oder angeblichen nicht deutschen Synchronisierten restlichen 102 Folgen - ein Märchen!
              Hier ein Vergleich den US-Best of DVD Boxen mit der deutschen DVD Collection:
              The Best Of Mister Ed Volume 1:
              21 episodes on 2 DVDs: The First Meeting, Ed the Songwriter, Psychoanalyst Show, Wilbur Sells Ed, The Horsetronaut, Ed's Ancestors, Mister Ed's Blues, Zsa Zsa, Ed the Beneficiary, Ed's Bed, Horse Wash, Ed the Beachcomber, George Burns Meets Mister Ed, Clint Eastwood Meets Mister Ed, Horse Sense, Wilbur the Masher, Ed the Emancipator, The Price of Apples, Doctor Ed, Ed the Zebra, Wilbur Post Honorary Horse
              Deutsche DVD Collection 1:
              21 Folgen auf 3 DVDs 01. Unser Pferd kann sprechen (The first meeting) 02. Ed landet einen Hit (Ed the songwriter) 03. Höhenkoller (Psychoanalyst show) 04. Ed wird verkauft (Wilbur sells Ed) 05. Ed im All (The horsetronaut) 06. Eds Vorfahren (Ed's ancestors) 07. Ed hat den Blues (Mister Ed's Blues) 08. Zsa Zsa Gabor (Zsa Zsa) 09. Wilbur macht sein Testament (Ed the beneficiary) 10. Der Hypochonder (Ed's bed) 11. Pferdewäsche (Horse wash) 12. Ed, der Strandgammler (Ed the beachcomber) 13. Die beste Nummer (George Burns meets Mr. Ed a.k.a. Ed finally talks) 14. Ed verjagt Clint Eastwood (Clint Eastwood meets Mr. Ed) 15. Der Leserbrief (Horse sense) 16. Ed, der Wüstling (Wilbur the masher) 17. Im Namen der Freiheit (Ed the emancipator) 18. Wundervolle Äpfelchen (Price of apples) 19. Der beste Doktor weit und breit (Doctor Ed) 20. Ein Pferd mit Streifen (Ed and the zebra) 21. Ich werd' zum Pferd (Wilbur Post, honorary horse)
              Im Gegensatz zum US Volume 2 best of wurde nur eine Folge in der deutschen Box weggelassen und zwar: Das Rennen (Ed the race horse)
              The Best Of Mister Ed Volume 2 contains the following 20 episodes
              Ed Gets The Mumps, Ed Visits A Gypsy, Ed, the Chauffeur, Ed, the Donkey, Mae West Meets Mister Ed, Mister Ed Writes Dear Abby, Like Father, Like Horse, Ed, the Race Horse, Ed, the Pilot, Ed, the Stowaway, Animal Jury, Ed's Juice Stand, Ed's Contact Lenses, The Bank Robbery, My Horse, the Mailman, Robin Hood Ed, Ed, the Artist, Ed a Go-Go, Coldfinger (aka Ed Sniffs Out A Cold Clue), Ed Breaks the Hip Code (aka Spies Strike Back)

              Deutsche DVD Collection 2:
              19 Folgen auf 3 DVDs als Amary-Box. DVD 1 - 1-Pferdemumps (Folge 91) 2-Die Wahrsagerin (Folge 97) 3-ED am Steuer (Folge 100) 4-Stur wie ein Esel (Folge 96) 5-Ed trifft Mae West (Folge 99) 6-Liebe Abby, was nun? (Folge 107) 7-Wie der Vater so der Sohn (Folge 115) DVD 2 - 8 Über den Wolken (Folge 110) 9 Der blinde Passagier (Folge 116) 10 Der Papagei (Folge 111) 11 Auf meine alten Tage (Folge 114) 12 Galileo und die Brille (Folge 121) 13 Hände hoch! Das ist ein Überfall (Folge 124) DVD 3 - 14 Hurra, hurra! Die Post ist da! (Folge 125) 15 So gut wie Robin Hood (Folge 127) 16 Alles Gute, Einstein (Folge 128) 17 Rock`n`Roll Fieber (Folge 132) 18 Spion mit kalten Händen (Folge 133) 19 Vier Hufe und ein Held (Folge 134)( Ed Breaks the Hip Code (aka Spies Strike Back) )
          • (geb. 1967) am

            Es ist jetzt soweit. Voraussichtlich im Mai 2011 wird Mr. ED endlich mit der original deutschen Tonspur erscheinen. Es wird zunächte eine Box mit 3 DVDs geben. Hier werden 20 Episoden enthalten sein. Einen kleinen Vorgeschmack wird man in Kürze online zusehen bekommen. Unter www.caroland.de
            • (geb. 1978) am

              Sie lernen es einfach nicht, 20 Folgen sind nicht komplett, sind wir hier bei Laser Paradise?? Warum wird nicht gleich die komplette 1.Staffel von 26 Folgen veröffentlicht sondern in 20 Episoden aufgeteilt??
            • am

              Egal, ob zunächst 20 Folgen: Ich freue mich riesig, dass endlich die Serie auf DVD veröffentlicht wird. Eine der köstlichsten Serien ...
            • (geb. 1978) am

              Natürlich, ich warte selbst seit ettlichen Jahren auf ne VÖ und habe ebenso auf wunschliste desöfteren abgestimmt. Ich sehe es nur nicht ein warum etwas ganzes aufgeteilt wird, um doppelt abkassieren zu können.
            • (geb. 1953) am

              Bei der amerikanischen Mr. Ed DVD sind viele Folgen bis zu
              4 Minuten (gegenüber den Folgen von Pro7/Kabelkanal)
              gekürzt worden.
              Hoffentlich passiert dies nicht bei der deutschen Ausgabe.
          • am

            wo gibts die serie wann auf deutsch oder i TV endlich?
            • (geb. 1978) am

              Die Familienserie Mr. Ed war wirklich wunderschön. Ohne viel Schnick Schnack!.
          • (geb. 1958) am

            Ich möchte DVD von Mister ED in deutsch. Wo kann ich diese bekommen.
            • (geb. 1978) am

              Momentan noch nirgends, nach Erscheinen sollte sie eigentlich problemlos im Internet bei den üblichen Verdächtigen bzw. im Laden käuflich zu erwerben sein.
          • (geb. 1971) am

            Hab heute die Nachricht bekommen, dass die Serie "Fünf Freunde" aus den Siebzigern demnächst auf DVD veröffentlicht wird. Hatte die Hoffnung schon aufgegeben. Wenn das mit Julian, Dick und Anne, George und Tihimmi der Huhuhund klappt, sollte Mr. Ed doch auch zu schaffen sein. Bitteeee
            • (geb. 1967) am

              ES IST SOWEIT. Mr. ED wird entlich auf DVD mit dem deutschen Ton veröffentlicht.
              Wie ich gehört habe, sollen zunachst zwei Staffeln erscheinen. Voraussichtlicher Start ist aber erst Anfang 2011.

              Das ist doch mal eine tolle Nachricht für alle Mr ED Fans.
            • (geb. 1978) am

              40 Folgen sind wenigstens mal ein Anfang, aber wenn sie 20 Folgen zu Beginn bringen, ist die 1.Staffel nicht komplett. Man würde sie praktisch erst mit Box 2 abschließen aber gleichzeitig die Hälfte offenlassen. Man erhält daher praktisch keine ganze Staffel als Box, sehr ärgerlich!!!

              Dennoch ist die Freude gross, die Serie bald auf DVD zu wissen, hoffentlich in voller Länge
            • am

              oh das wäre suuuper !!!

              bei neuen Infos bitte unbedingt hier melden
          • (geb. 1983) am

            Ich liebe diese Serie, ein total witzige und humorvolle Sendung ! Als Kind habe ich das immer gesehen ! Ich hätte diese Serie sehr gerne in Deutsch auf Video oder DVD, aber leider scheint es das ja nur auf englisch zu geben.

            weiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Mr. Ed im Fernsehen läuft.

            Mr. Ed auf DVD

            Auch interessant…