Kommentare 1–10 von 19

  • (geb. 2000) am

    Ich liebe diese Serie, hat jemand noch irgendwo irgendwelche Folgen?? Wird Sie jemals auf DD in Deutschland erscheinen? Wo muss man sich in Deutschland da hinwenden?? danke für Tips und Hinweise
    • (geb. 1952) am

      Ich habe die Serie immer sehr gerne geschaut.Gibt es die Serie auf DVD?
      • (geb. 1967) am

        Mr. Belvedere gibt es mittlerweile auf Amazon.com zu kaufen. Staffel 1 & 2 in einer Box (Regionalcode 1).
        • (geb. 1962) am

          Für mich die beste Serie überhaupt !
          Exzellente Darstellung des typisch britischen Butlers,der ein Allroundtalent war.
          Würde mich auch sehr über eine Ausstrahlung der Folgen freuen.
          Noch besser wäre es ,wenn es die Serie auf DVD geben würde.
          Hätte ich sofort in meiner Sammlung
          • (geb. 1978) am

            Ich habe diese Serie früher sehr gerne gesehen aber ich kann mich kaum noch daran erinnern und würde mir wünschen das sie wieder im Fernsehen kommen würde oder noch besser auf DVD
            • am

              Auf DVD damit, aber schnell
              • (geb. 1982) am

                Kann mich noch erinnern, dass ich es total gerne gesehen habe und mir wünschen würde, es kehrt nochmal auf die heimische Fersehlandschaft zurück
                • (geb. 1977) am

                  Oh Mann wie ich den guten Mr. Belveder in der deutschen Fernsehlandschaft vermisse. Die Serie hatte ihren ganz speziellen Humor, der sich vor allem aus dem Dauerkrach zwischen dem typischen amerikanischen Proll George und Mr. Belvedere bezog, der britisch bis in die Haarspitze gewesen ist. Allein Christopher Hewitt als Mr. Belvedere war großartig. Der Mann hatte eine fantastische Mimik. Zum Beispiel wenn das Nachbarsmädchen Angela zur Tür hereinkam und den armen Butler in ihrer Dämlichkeit mit einem falschen Namen ansprach (Mr. Butterblume, Mr, Butterscotch, Mr. Beluga). Hewitts Blick danach war zum schreien. Leider habe ich hier erfahren, dass er gestorben ist. Sehr traurig. Er hat mir Anfang der 90er viele schöne Stunden am Vorabend geschenkt. Vieleicht nutzt es ja was, sich mal an Sat 1 zu wenden. Die haben die Serie nämlich 1990 ausgestrahlt. Ansonsten bleibt nur zu hoffen, das sich iregendwann mal ein DVD-Label erbarmt und uns den besten TV-Butler aller Zeiten wieder zugänglich macht.
                  • (geb. 1989) am

                    An diese Serie hab ich schemenhafte Kindheitserinnerungen..war ja bloß 4 oder 5..aber ich weiß das ich es jeden NAchmittag mit meinem Opa geguckt habe...und irgendwie nie ganz vergessen habe=)
                    • (geb. 1981) am

                      Ich würde mich sehr freuen wenn diese Serie mal wieder zu sehen sind! Eigentlich schade das es zum letztenmal 1995 zu sehn war!

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mr. Belvedere online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Mr. Belvedere auf DVD

                      Auch interessant…