Kommentare 11–19 von 19

  • (geb. 1981) am

    Achja, Mr. Belvedere hab ich echt gern gesehen und würde mich über eine Wiederholung auch echt freuen. Mr Belvedere!!!
    • (geb. 1982) am

      echt ein jammer das diese serie seit jahren nicht mehr in free tv gelaufen ist. anstatt die nanny oder höhr mal wer da hämmert oder auch full house andauernd zu senden sollte doch irgend ein sender wie z,b kabel 1 oder auch z.b tele 5 oder das vierte diese super sendung mal wieder zeigen.
      • (geb. 1978) am

        selbst bei ebay gibt es nix :-(Auch ich hab damals an Kabel 1 gechrieben.Leider ohne erfolg :-(
        • am

          man ich hätte gerne auch alle folgen auf video!!! es kann doch nicht sein, dass das schon seit 1995 nicht mehr lief!
          schade das der tod ist !
          • (geb. 1971) am

            Mr.Belvedere ist meine absolute Lieblingsserie.Gott sei Dank habe ich alle Folgen auf Video.Vor Jahren habe ich an Christopher Hewett/Mr.Belvedere geschrieben und eine Autogrammkarte mit Widmung bekommen.Da habe ich mich natürlich sehr gefreut.Für alle die es nicht wissen Mr.Belvedere ist am 3.August 2001 gestorben.Rest in Peace.
            • (geb. 1962) am

              ich suche seid jahren diese serie.kann mir da irgendjemand oder vielleicht du weiterhelfen.sie ist nirgendwo im netz zu bekommen.bitte hilf mir.kurze nachricht wäre nett.
          • am

            also ich hab mal an kabel1 ne mail geschickt darin kam folgendes: Antwort
            Leider können wir Ihnen eine Austrahlung nicht versprechen derzeit ist sie nicht geplant! aber die Programmpl. erstreckt sich immer nur auf sechs wochen und das währe angeblich eine Wissenschaft für sich bla bla bla
            ich kann echt nicht glauben das die dass so lange nicht mehr gezeigt haben genau wie die muppet show...
            • (geb. 1983) am

              Wenn ich zurück denke an Sendungen wie Mr. Belvedere, Tom u. Jerry, Hulk... kommen mir vor Freude die Tränen.
              Die Sendungen die Heute so laufen sind in meinen Augen Schrott!!!
              • (geb. 1978) am

                oh, wie gerne habe ich mir Mr.Belvedere morgens vor der Schule (so gegen 6-7 Uhr) angesehen... Es ist so schade drum! Wenn irgendwer noch Folgen auf Video hat, bitte melden, Danke. ciaoi
                • (geb. 1974) am

                  warum gibt es keinen reinen comedy kanal? mit den tollen serien von damals? besser als der schrott der heut läuft ist das alle male! bitte keine gerichtsshows etc mehr, dafür lieber mr. Belvedere. auf kabel 1 lief die serie

                  zurück

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mr. Belvedere online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Mr. Belvedere auf DVD

                  Auch interessant…