Staffel 1, Folge 12

    • 12. Die ewige Ungewissheit

      Staffel 1, Folge 12
      „Schlag bei Frauen“, hat der stramme Werftarbeiter Walter Diess, wie sein Arbeitskollege Gustav feststellt. Der weniger erfolgreiche Theo sichert sich Walters Unterstützung für eine Verabredung mit Inge und Ulrike. Wirklich klappt am Abend alles nach Wunsch. Nur verursacht der angetrunkene Walter einen Autounfall und wird lange auf der Polizeiwache festgehalten. Seine Frau Sonja
      geht mit ihrem alten Freund Michael aus, als der Schürzenjäger wieder einmal ausbleibt. Walter tobt, als er die beiden am Morgen heimkommen sieht. Der gescheite Rechtsanwalt Remberg macht ihm das eigene Verschulden klar und redet ihm die übereilten Scheidungspläne rasch wieder aus. Versöhnt fährt das Paar ins Grüne. Die ewige Ungewissheit aber bleibt. (Text: NDR)
      Deutsche TV-PremiereDi 11.06.1974

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Motiv Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…