Folge 35

  • 35. Undersuechig

    Folge 35
    Rosa Graber wird von Bauchweh gequält. Endlich will sie etwas dagegen unternehmen und geht für eine Routineuntersuchung ins Spital. Ihr Mann Hannes ist beunruhigt: Wie soll er bloss allein zurechtkommen? Und was, wenn es etwas Schlimmes ist. Rosa beruhigt ihn – in zwei Tagen werde sie wieder da sein.
    Doch daraus wird nichts. Der Doktor gibt Rosa einen schlechten Bescheid: Krebs. Sie hätte viel früher kommen sollen. Und sie müsse sofort operiert werden. Sonst würde Rosa Graber mit Sicherheit
    sterben.
    Hannes ist von den schlechten Nachrichten erschüttert und möchte sie unbedingt besuchen. Der Chef-de-service Paul begleitet ihn. Doch die beiden Männer kommen zu früh – Rosa wird gerade operiert. Hannes und Paul machen einen Spaziergang. Und der sonst so schweigsame Bauer öffnet sich: Er habe sich viel zu wenig um die Bedürfnisse seiner Frau gekümmert. Paul macht ihm Mut: Nach der Operation habe er ja endlich die Gelegenheit dazu. Doch Hannes ist skeptisch: Was, wenn Rosa nie mehr nach Hause kommt? (Text: SRF)

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 28.04.2022
15:05–15:30
15:05–
Di 26.01.2021
15:05–15:30
15:05–
So 24.01.2021
04:35–05:00
04:35–
Sa 23.01.2021
15:45–16:15
15:45–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Motel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Motel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Motel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…