Folge 11

  • 11. Ein Mittag mit Pannen

    Folge 11 (30 Min.)
    Fritz muß manches erldigen. Kommt ihm „was dazwischen“, sperren die Eltern sein Rad weg. Zur Strafe! In „Morgen schon“ trifft Fritz das Mädchen Lena, das in einer Fahrrad-Werkstatt arbeitet. Sein tolles Rad probiert sie gleich mal aus – während die Kunden warten. Fritz tippt auf ein Donnerwetter! (Text: Hörzu 52/1984, S. 49)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.12.1984ZDF

Sendetermine

So 27.09.1987
So 23.12.1984
NEU
Füge Morgen schon kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Morgen schon und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Morgen schon online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…