Folge 10

  • 10. Die Tür in der Mauer

    Folge 10 (30 Min.)
    Eva kennt böse Träume genauso wie ihr Freund Jo in „Morgen schon“. Doch Jo will den schlimmen Traum, der ihn seit Tagen verfolgt, anders und besser träumen. Die Erwachsenen helfen ihm dabei. Auch Theo Fliege, der sich „Traumflügel“ baut. Jo zieht in Maras Gartenhaus, das dem Haus aus seinem Traum ähnelt. Gespannt wartet Eva auf Jos Erfolg. Aber die rettende Idee hat sie! (Text: Hörzu 50/1984, S. 69)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.12.1984ZDF

Sendetermine

So 20.09.1987
So 16.12.1984
NEU
Füge Morgen schon kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Morgen schon und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Morgen schon online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…