Folge 9

  • 9. Frank wird frei

    Folge 9 (30 Min.)
    Frank ist mit seinen wichtigsten Spielsachen nach „Morgen schon“ gekommen. Doch weder sein toller Roboter, noch das Super-Sprungseil imponieren den Kindern. Und schon gar nicht sein Spruch: „Das gehört mir!“ Frank lernt viel an einem Tag! – In dieser utopischen Fabel für Kinder und Erwachsene wird erklärt, was Besitz wirklich wert ist. (Text: Hörzu 49/1984, S. 79)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.12.1984ZDF

Sendetermine

Sa 30.05.1992
Do 21.12.1989
So 09.12.1984
NEU
Füge Morgen schon kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Morgen schon und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Morgen schon online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…