Folge 68

  • 68. Das tote Kind

    Folge 68 (45 Min.)
    Wütend fährt Montserrat zu dem Bordell, in dem ihr Mann Lisandro ein regelmäßiger Gast sein soll, um die Besitzerin zur Rede zu stellen und Gewißheit zu erlangen. Zurück zu Hause überrascht sie Lisandro, der sich gerade ein Video ansieht, das von ihm im Bordell aufgenommen wurde. Unterdessen stürzt die schwangere Linda aus Unachtsamkeit die Treppe herunter und verliert dabei ihr ungeborenes Kind. Als Valentin davon erfährt, ertränkt er seinen Kummer in Alkohol. (Text: TM3)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.09.1996tm3

Sendetermine

Mo 15.03.1999
Fr 28.08.1998
Di 13.05.1997
Di 03.09.1996
NEU
Füge Morena Clara kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Morena Clara und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Morena Clara online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…