Monsters Bis das Blut gefriert
USA 1988–1990 (Monsters)
  • Horror
Deutsche TV-PremiereRTLplusOriginal-TV-PremiereSyndication (Englisch)
Füge Monsters kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Monsters und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
1990 – 19991 (RTL); 1994 (RTL 2). 72 tlg. US Gruselserie („Monsters“; 1988 – 1991). In halbstündigen Folgen wurden in sich abgeschlossene Horrorgeschichten gezeigt. Wechselnde Darsteller spielten die Hauptrollen.24 Folgen liefen sonntags nachts bei RTL unter dem Titel Monsters – Nachts, wenn das Blut gefriert, der Rest werktags am späten Abend bei RTL 2, die Serie hieß jetzt Monsters – Bis das Blut gefriert. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Monsters auf DVD & Blu-ray

Monsters – Community

  • (geb. 1973) am

    Genau Diddi,
    entweder ist man Fan von Monsters, oder halt nicht.
    Ich bin gleich auf den Geschmack gekommen. Einzigartig war diese Serie. Hat vollstes Kultstatus!!!
    Schon als die Serie mit dieser 'Einstiegsmusik/melodie* losging, da freute ich mich. Die Geschichten waren immer wieder anders erzählt und das machte die Serie aus. Man ahnte das Schaurige, aber den Werdegang der Geschichte noch nicht. Und so war es jedesmal eine Überraschung auf's Neue...würde die Serie gerne wieder im Fernsehen sehen*
  • am

    Dirk du hast einfach keinen Plan du Dödel! Das trashige war ja gerade das kultige an dieser tollen Serie! Bring it back on TV
  • (geb. 1978) am

    Also ich finde die Serie "Monsters" ist reinster Trash. Ich habe mir die FOlgen damals mit 12 angesehen und nicht einmal damals (Mitternacht, alleine zu Hause) kam sowas wie Gruselstimmung auf. Alles ist so billig, die Storys so unglaublich doof, das Bild so weich gezeichnet usw.

    Absolute Mist Serie! Da fand ich die "Geschichten aus der Schattenwelt" weitaus besser!
  • (geb. 1986) am

    Monsters Bis das Blut gefriert
    hab ich mir damals im Promarkt 2001 gekauft
    den gibt´s jetzt nicht mehr jedenfalls bei uns nicht
    ich habe vor einigen tagen 4 dvd´s im Biestdorf Center
    gesehen am U-Bahnhof Elsterwerder Platz für 9.99
    Monsters - Das Erste Kapitel
    Monsters - Das Zweite Kapitel
    Monsters - Das Dritte Kapitel
    Monsters - Das Letzte Kapitel
  • am

    @ Marcel ich suche schon ewig nach Monsters bis das Blut gefriert. Wo hast Du denn die DVD gefunden?
    Würd mich freuen von Dir zu hören!

    LG Nina

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Monsters online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…