Staffel 1, Folge 1–24

    • Staffel 1, Folge 1 (20 Min.)

      Um seine kranke Tochter zu retten, sucht Timothy Mason zusammen mit seinem Hausarzt Dr. Burke einen „Fiebermann“ auf. Durch einen magischen Kristall soll dieser die Krankheit besiegen. Doch Burke traut dem „Fiebermann“ nicht und stört dessen Ritual. (Text: Premiere)

      Original-ErstausstrahlungSa 22.10.1988Syndication
    • Staffel 1, Folge 2 (25 Min.)

      Holly, eine elektronische Puppe, ist der Star einer Kindersendung. Als ihre Schöpferin Katherine erfährt, dass sie schwanger ist, will sie die Arbeit aufgeben. Plötzlich entwickelt Holly ein mörderisches Eigenleben. Sie will Katherine ganz für sich. (Text: Premiere)

      Original-ErstausstrahlungSa 29.10.1988Syndication
    • Staffel 1, Folge 3 (20 Min.)

      Emerald und Jay Blake machen die Bekanntschaft ihres Nachbarn Jimmerman, der in seiner Wohnung Bienen züchtet. Jimmermann macht Jay auch mit seiner bezaubernden Assistentin Desiree bekannt. Bald verbindet Jay und Desiree eine gefährliche Leidenschaft. (Text: Premiere)

      Original-ErstausstrahlungSa 05.11.1988Syndication
    • Staffel 1, Folge 4 (25 Min.)

      Der Vampirjäger Ernest Chariot wird von der jungen Mara um Hilfe gebeten. Chariot misstraut ihr und weist sie ab. Doch sein Ziehsohn Jack lässt sich von der attraktiven Frau betören. Er gerät dadurch in die Gewalt eines Vampirs, der sich an Chariot rächen will. (Text: Premiere)

      Original-ErstausstrahlungSa 12.11.1988Syndication
    • Staffel 1, Folge 5 (20 Min.)

      In einer Kleinstadt stehen die Toten wieder auf. Während sie die Menschen fressen wollen, machen die Bewohner Jagd auf die Zombies. Eines Nachts bekommt Dotty Besuch von Paul, einem alten Freund. Paul gesteht Dotty seine Liebe. Doch Paul ist ebenfalls ein Zombie. (Text: Premiere)

      Original-ErstausstrahlungSa 19.11.1988Syndication
    • Staffel 1, Folge 6 (25 Min.)

      Der Arzt Dr. Wingate hat drei Patienten eingeladen, denen er einst mit Transplantationen geholfen hatte. Er stellt seinen Gästen Adam, den Spender ihrer Körperteile vor. Doch der will plötzlich seine Körperteile zurück. (Text: Premiere)

      Original-ErstausstrahlungSa 26.11.1988Syndication
    • Staffel 1, Folge 7 (20 Min.)

      Dale Lewis mietet sich im Haus des verstorbenen Horrorfilmdarstellers Fulton Pierce ein. Er will dort eine Biographie über den Künstler schreiben. Bald ergreift der Geist des Verstorbenen von Dale Besitz. (Text: Premiere)

      Original-ErstausstrahlungSa 03.12.1988Syndication
    • Staffel 1, Folge 8 (25 Min.)

      Der Forscher Paul Merrick findet eine seltsame Kapsel, die offensichtlich aus der Urzeit stammt. Als er sie mit einem Laser öffnen will, weckt er ein ein schreckliches Monster, das im Inneren der Kapsel überlebt hat. (Text: Premiere)

      Original-ErstausstrahlungSa 10.12.1988Syndication
    • Staffel 1, Folge 9 (20 Min.)

      In einer einsamen Bar bestreiten die Billardspieler Natasha und Gabe eine Partie. Als Spieleinsatz vereinbaren die beiden ihren eigenen Körper. Allmählich legen sie ihre Karten auf den Tisch: Natasha ist eine Vampirin. Gabe ist ihr schon seit einiger Zeit auf der Spur. (Text: Premiere)

      Original-ErstausstrahlungSa 17.12.1988Syndication
    • Staffel 1, Folge 10 (25 Min.)

      Miles Magnus ist ein gefeierter Horrorschriftsteller. Seine weiblichen Fans folgen ihm gern in seine Wohnung. Dort erwartet die Opfer ein gefräßiges Monster. Als Miles die attraktive Viki einlädt, erlebt er allerdings eine böse Überraschung. (Text: Premiere)

      Original-ErstausstrahlungSa 24.12.1988Syndication
    • Staffel 1, Folge 11 (20 Min.)

      Die Malerin Linda bekommt Besuch von John Thunstone, der sich für die Geschichte ihres Hauses interessiert. Dort lebte vor Jahrhunderten ein wegen Hexerei hingerichteter Mann. Es heißt, sein Geist spuke noch immer. Aber John ist auf die Gefahr vorbereitet. (Text: Premiere)

      Original-ErstausstrahlungSa 31.12.1988Syndication
    • Staffel 1, Folge 12 (25 Min.)

      Die Bergarbeiter Phil und Joe entdecken im Stollen einen toten Kollegen. Neben ihm klafft ein Loch im Felsen. Phil geht der Sache auf den Grund und entdeckt in der Höhle einen Goldschatz, den er sofort bergen will. Doch der Schatz wird von einem Troll scharf bewacht. (Text: Premiere)

      Original-ErstausstrahlungSa 21.01.1989Syndication
    • Staffel 1, Folge 13 (20 Min.)

      Ein Alien landet in einer Kleinstadt und bringt eine tödliche Seuche mit. Die einzigen Überlebenden Carl, Elliot und dessen Tochter Amy verschanzen sich in der Bibliothek. Während die beiden Männer Rachepläne schmieden, gelingt es Amy mit dem Wesen Kontakt aufzunehmen. (Text: Premiere)

      Original-ErstausstrahlungSa 04.02.1989Syndication
    • Staffel 1, Folge 14 (25 Min.)

      Aliens müssen auf der Farm der Familie Eller notlanden. Um Reparaturen durchführen zu können, borgen sie sich die Körper der Eltern aus. Tochter Cindy ist von ihren neuen freundlichen Eltern begeistert. Sie will diese auf keinen Fall wieder verlieren. (Text: Premiere)

      Original-ErstausstrahlungSa 11.02.1989Syndication
    • Staffel 1, Folge 15 (20 Min.)

      Mrs. Spencer bekommt Besuch von ihrer Tochter und deren nichtsnutzigen Ehemann Nelson. In ihrem Hobby, dem Anbau heilkräftiger Melonen, wittert Nelson ein Geschäft. Als er versucht, das Geheimnis der Melonen zu lüften, bekommt er es mit gefährlichen Würmern zu tun. (Text: Premiere)

      Original-ErstausstrahlungSa 18.02.1989Syndication
    • Staffel 1, Folge 16 (25 Min.)

      Der Psychiater Dr. Blackman soll den siamesischen Zwillingen James und Robert helfen, die sich nicht mehr miteinander verstehen. Blackman ist fasziniert und will mit einer Studie seine Karriere voranbringen. Doch die Zwillinge richten ihre Agressionen bald gegen den Arzt. (Text: Premiere)

      Original-ErstausstrahlungSa 25.02.1989Syndication
    • Staffel 1, Folge 17 (20 Min.)

      Suzy und Gary sind ein aufstrebendes Tanzpaar. Als Suzy ihren eigenen Weg gehen will, entlässt Gary sie nicht aus dem Vertrag. Kurzerhand vergiftet sie ihren Partner. Mit letzter Kraft verflucht Gary seine Mörderin. (Text: Premiere)

      Original-ErstausstrahlungSa 04.03.1989Syndication
    • Staffel 1, Folge 18 (25 Min.)

      Vier Freunde treffen sich eines Nachts in einem Spukhaus und erzählen sich Gruselgeschichten. Ihre Erzählungen lassen ein schauerliches Monster auferstehen. (Text: Premiere)

      Original-ErstausstrahlungSa 15.04.1989Syndication
    • Staffel 1, Folge 19 (20 Min.)

      Der Antiquitätenhändler Tom lebt in der Wüste, um sich Kunstgegenstände der Indianer zu beschaffen. Eines Tages bringt ihm eine alte Indianerin die Statue des Totengottes Massan. In der Nacht erwacht die Statue zum Leben. (Text: Premiere)

      Original-ErstausstrahlungSa 22.04.1989Syndication
    • Staffel 1, Folge 20 (25 Min.)

      Die junge Madelaine liegt mit Amnesie im Krankenhaus. Der Polizist Richard stellt Nachforschungen über sie an. Seine Freundin Sarah besitzt übersinnliche Fähigkeiten und hilft ihm. Dabei kommt Sarah Madelaines schrecklichem Geheimnis auf die Spur. (Text: Premiere)

      Original-ErstausstrahlungSa 29.04.1989Syndication
    • Staffel 1, Folge 21 (20 Min.)

      Steven wird von einem unheimlichen Doppelgänger verfolgt. Er sucht Hilfe bei der weißen Hexe Fiona. Diese beschwört einen Dämon, der den Doppelgänger vernichten soll. (Text: Premiere)

      Original-ErstausstrahlungSa 06.05.1989Syndication
    • Staffel 1, Folge 22 (25 Min.)

      Die junge Witwe Zan bekommt Besuch von dem Teufel Clancy. Dieser hat eine Wette gegen seinen Boss Luzifer gewonnen. Sein Preis besteht darin, bei Zan zu leben, während sie seine Memoiren schreibt. Zan sträubt sich zunächst, doch dann verfällt sie dem Charme des Besuchers. (Text: Premiere)

      Original-ErstausstrahlungSa 13.05.1989Syndication
    • Staffel 1, Folge 23 (20 Min.)

      Dr. Colin ist Insasse einer Nervenheilanstalt. Er ist besessen von seinen Tonskulpturen. Als der tyrannische Direktor der Anstalt Colin einige Figuren wegnehmen lässt, kommt es zur Katastrophe. Denn Colins kleine Tonfigurenarmee sinnt auf Rache. (Text: Premiere)

      Original-ErstausstrahlungSa 20.05.1989Syndication
    • Staffel 1, Folge 24 (25 Min.)

      Der junge Vito hält die attraktive Lia für eine Hexe und will sie umbringen. Lia schlägt Vito einen Handel vor: Er soll zwei Wochen mit ihr leben und herausfinden, ob sie wirklich eine Hexe ist. Schon bald erliegt er Lias Verführungskünsten. (Text: Premiere)

      Original-ErstausstrahlungSa 27.05.1989Syndication

    weiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Monsters im Fernsehen läuft.

    Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

    Auch interessant…