Staffel 3, Folge 1–24

    • Staffel 3, Folge 1 (20 Min.)

      Die Wissenschaftlerin Dr. Porter züchtet intelligente Ratten. Als eine Mitarbeiterin von den Ratten getötet wird, will der Institutsleiter die Tiere vernichten. Die Ratten erweisen sich jedoch als ebenbürtige Gegner. (Text: Premiere)

      Original-ErstausstrahlungSo 30.09.1990Syndication
    • Staffel 3, Folge 2 (25 Min.)

      Der Psychoanalytiker Dr. Chester will sich seiner herrschsüchtigen Frau entledigen. Als er einen Patienten behandelt, der sich unter Hypnose in ein Affenmonster verwandelt, glaubt er sich schon am Ziel. Er will das Monster dazu bringen, seine Frau zu entführen. (Text: Premiere)

      Original-ErstausstrahlungSo 07.10.1990Syndication
    • Staffel 3, Folge 3 (20 Min.)

      Ellen besucht ihre schwangere Schwester May, die in einem völlig verwahrlosten Haus lebt. Sie will May unbedingt von dort wegbringen. Dann lernt sie Mays mysteriösen Verlobten Peter kennen. Wie ihre Schwester verfällt sie seinem Charme. (Text: Premiere)

      Original-ErstausstrahlungSo 14.10.1990Syndication
    • Staffel 3, Folge 4 (25 Min.)

      Der Amerikaner Timothy Dansforth landet im mexikanischen Knast. Sein indianischer Zellennachbar erzählt ihm eine beunruhigende Geschichte: Aus Timothys Zelle seien schon mehrere Insassen über Nacht spurlos verschwunden. (Text: Premiere)

      Original-ErstausstrahlungSo 21.10.1990Syndication
    • Staffel 3, Folge 5 (20 Min.)

      Die Inspektorin Carol reist zu einem Bergbau-Planeten, dessen Lieferungen seit kurzem ausbleiben. Sie kontaktiert den verantwortlichen Arbeiter Sebastian. Der erzählt ihr eine unglaubliche Geschichte: Rätselhafte Stimmen aus dem All würden ihn vom Arbeiten abhalten. (Text: Premiere)

      Original-ErstausstrahlungSo 28.10.1990Syndication
    • Staffel 3, Folge 6 (25 Min.)

      Die amerikanischen Soldaten Kenner und Torres entdecken einen unterirdischen Befehlsstand des Vietcong. Sie finden nur noch einen sterbenden Vietnamesen vor. Der Todgeweihte prophezeit ihnen, dass sie das Versteck niemals wieder lebend verlassen werden. (Text: Premiere)

      Original-ErstausstrahlungSo 04.11.1990Syndication
    • Staffel 3, Folge 7 (20 Min.)

      Das Ehepaar Prozac sorgt sich um seinen Sohn Eric: Das Baby ist hyperaktiv und entwickelt seltsame Vorlieben. Als ein Serienkiller die Gegend unsicher macht, beschleicht die Prozacs ein schrecklicher Verdacht. (Text: Premiere)

      Original-ErstausstrahlungSo 11.11.1990Syndication
    • Staffel 3, Folge 8 (25 Min.)

      Die Studenten Kevin und Tom vermuten in einem Friseurgeschäft einen Unterschlupf von Vampiren. Sie dringen nachts in das Geschäft ein, um nach Beweisstücken zu suchen. Unerwartet tauchen die Inhaber auf. (Text: Premiere)

      Original-ErstausstrahlungSo 18.11.1990Syndication
    • Staffel 3, Folge 9 (20 Min.)

      Wissenschaftler Edward hat einen Chip entwickelt, der das menschliche Gehirn ersetzen kann. Als der Exmann seiner Ehefrau Vicky auftaucht, hat er das ideale Opfer für einen Test gefunden. (Text: Premiere)

      Original-ErstausstrahlungSo 25.11.1990Syndication
    • Staffel 3, Folge 10 (25 Min.)

      Die Soldaten Tyler und Levitt überleben in einer abgeschirmten Raketenbasis einen Atomschlag. Die Gegend um die Basis hat sich in eine lebensfeindliche Wüste verwandelt. Da melden Soldaten einer benachbarten Basis, sie hätten im Freien Lebenszeichen entdeckt. (Text: Premiere)

      Original-ErstausstrahlungSo 09.12.1990Syndication
    • Staffel 3, Folge 11 (20 Min.)

      Die Journalistin Laura will den Prediger Roy des Betrugs überführen. Sie nimmt an einer seiner Sündenbefreiungen teil. Mit Hilfe einer Leiche sollen die Sünden aus dem Körper gezogen werden. Als sie sich einem Selbstversuch unterzieht, erlebt Laura eine Überraschung. (Text: Premiere)

      Original-ErstausstrahlungSo 09.12.1990Syndication
    • Staffel 3, Folge 12 (25 Min.)

      Die herzlose Jessica wartet auf den Tod ihres schwerkranken Geliebten Thomas. Als der sein Testament ändern will, stellt sie seine Herz-Lungen-Maschine ab. Mit Hilfe seines Arztes kehrt Thomas als Geist zurück, um aus Jessica einen besseren Menschen zu machen. (Text: Premiere)

      Original-ErstausstrahlungSo 16.12.1990Syndication
    • Staffel 3, Folge 13 (20 Min.)

      Der ehemalige Klarinettist Malcolm wird von seltsamen Beschwerden geplagt: Sein Bauch beginnt regelmäßig zu Grummeln. Das merkwürdige Geräusch erinnert an den Klang einer Klarinette. Bei einer Untersuchung entdeckt sein Arzt eine rätselhafte Zyste in seinem Magen. (Text: Premiere)

      Original-ErstausstrahlungSo 23.12.1990Syndication
    • Staffel 3, Folge 14 (25 Min.)

      Die junge Debra will ihre Pflichten als Hausfrau mit ihrer Karriere in Einklang bringen. Doch die Arbeit scheint ihr über den Kopf zu wachsen. Debras Nachbarin Laura warnt sie deshalb vor den Haushaltsgöttern. Bald darauf geschehen in Debras Haus seltsame Dinge. (Text: Premiere)

      Original-ErstausstrahlungSo 30.12.1990Syndication
    • Staffel 3, Folge 15 (20 Min.)

      Ein Fischer sucht den Arzt Frederic auf und behauptet, Aliens hätten ihm sein Gehirn gestohlen. Eine Röntgenuntersuchung bestätigt die Behauptung. Gemeinsam mit seinem Freund Howard will Frederic dem mysteriösen Vorfall auf den Grund gehen. (Text: Premiere)

      Original-ErstausstrahlungSo 06.01.1991Syndication
    • Staffel 3, Folge 16 (25 Min.)

      Das frischvermählte Paar John und Kathryn verbringt seine Hochzeitsnacht in einem abgelegenen Gasthaus. In der Nacht verschwindet John spurlos. Kathryn sucht Rat bei Johns Vater. Der offenbart seiner Schwiegertochter ein düsteres Geheimnis. (Text: Premiere)

      Original-ErstausstrahlungSo 13.01.1991Syndication
    • Staffel 3, Folge 17 (20 Min.)

      Die beiden Polizisten Mancini und Parkhurst finden bei ihren Streifengängen immer häufiger Obdachlose, die grauenhaft verstümmelt wurden. Die beiden stellen Ermittlungen an. Da offenbart ihnen ihr Vorgesetzter ein schreckliches Dienstgeheimnis. (Text: Premiere)

      Original-ErstausstrahlungMo 21.01.1991Syndication
    • Staffel 3, Folge 18 (25 Min.)

      Der Einwanderer Hercules Valvalotis will Bürger der USA werden. Er versucht, die vorgeschriebene ärztliche Untersuchung zu umgehen. Die Sachbearbeiterin der Einwanderungsbehörde lässt sich allerdings nicht erweichen. Da offenbart er ihr sein Geheimnis. (Text: Premiere)

      Original-ErstausstrahlungSo 27.01.1991Syndication
    • Staffel 3, Folge 19 (20 Min.)

      Ray Bright moderiert eine Radioshow über das Thema Esoterik. Eine Abends hat er die junge Amanda zu Gast. Sie behauptet, ein gefährliches Alien in einem Käfig bei sich zu haben. Bright glaubt an eine Fälschung und besteht darauf, den Käfig zu öffnen. (Text: Premiere)

      Original-ErstausstrahlungSo 03.02.1991Syndication
    • Staffel 3, Folge 20 (25 Min.)

      Drehbuchautor Buzz Hunkel will den Mord an einem Filmproduzenten aufklären. Bald kommt er auf die Spur des Studioleiters Billy Marriner. Aber Billy entpuppt sich als ungewöhnlicher Killer: In der Nacht verwandelt er sich in einen Werwolf. Buzz gerät in Lebensgefahr. (Text: Premiere)

      Original-ErstausstrahlungSo 10.02.1991Syndication
    • Staffel 3, Folge 21 (20 Min.)

      Frauenheld Martin Lloyd genießt die Anrufe seiner Verehrerinnen. Eine der Anruferinnen ist allerdings besonders hartnäckig. Als Martin der Telefonterror zu bunt wird, lässt er seine Rufnummer ändern. Doch so einfach wird er den lästigen Fan nicht los. (Text: Premiere)

      Original-ErstausstrahlungSo 17.02.1991Syndication
    • Staffel 3, Folge 22 (25 Min.)

      Steuerberater Howard Mitla entdeckt in seinem Badezimmer einen menschlichen Finger, der aus dem Abfluss des Waschbeckens herausragt. Mit allen Mitteln versucht er den grausigen Fund zu beseitigen. Der Finger erweist sich jedoch als äußerst resistent. (Text: Premiere)

      Original-ErstausstrahlungFr 26.04.1991Syndication
    • Staffel 3, Folge 23 (20 Min.)

      Der skrupellose Geschäftsmann Lawrence Bauer hat sich auf die Übernahme maroder Firmen spezialisiert. Das nötige Insiderwissen bezieht er von einer Voodoozauberin. Als die Dame schließlich für ihre Dienste eine Gegenleistung verlangt, kommt Lawrence in Bedrängnis. (Text: Premiere)

      Original-ErstausstrahlungSo 24.02.1991Syndication
    • Staffel 3, Folge 24 (25 Min.)

      Herumtreiber Mack entdeckt, dass sein Kumpel Freddie über Zauberkräfte verfügt. Freddies Konzentration ist allerdings durch übermäßigen Alkoholgenuss eingeschränkt. Kurzerhand nimmt ihm Mack den Whiskey weg. Freddies Zaubereien geraten daraufhin außer Kontrolle. (Text: Premiere)

      Original-ErstausstrahlungDo 18.04.1991Syndication

    zurück

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Monsters im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…