Staffel 2, Folge 1–24

  • Staffel 2, Folge 1 (20 Min.)
    Bei einem Einbruch wird Gangster Ray von einer alten Frau an der Hand verletzt. Er tötet die Frau. Doch zu seinem Entsetzen nimmt die Wunde bald die Form eines Gesichts an. Ray bittet seinen Bruder Cliff um Hilfe. Doch der sieht seine Chance, Ray loszuwerden. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 01.10.1989Syndication
  • Staffel 2, Folge 2 (25 Min.)
    Roger Darcys Tochter Penny ist verschwunden. Eines Tages entdeckt er in einer Galerie eine lebensgroße Figur, die genauso aussieht wie Penny. Roger nimmt den zweilichtigen Galeristen unter die Lupe. Dabei entdeckt er ein schreckliches Geheimnis. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 08.10.1989Syndication
  • Staffel 2, Folge 3 (20 Min.)
    Portia und Nash verbringen ihre Flitterwochen in New York. Das gebuchte Hotel entpuppt sich als umgebaute Fabrik. Eine weitere böse Überraschung erwartet die beiden im Schlafzimmer: Ein riesiges Insekt lauert dort auf neue Opfer. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 15.10.1989Syndication
  • Staffel 2, Folge 4 (25 Min.)
    Die Studentin Alison schwärmt für das kürzlich verstorbene Fernsehidol Tony Sterling. Eines Nachts erscheint ihr Tony, verführt sie und ist nun wieder völlig lebendig. Alisons Freund Matt ist überzeugt: Tony steht mit dem Teufel im Bunde. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 22.10.1989Syndication
  • Staffel 2, Folge 5 (20 Min.)
    Der verheiratete Vance verliebt sich rasend in die verführerische Jewell, die seine Zuneigung heftig erwidert. Jewell will den verheirateten Geliebten für sich gewinnen und auch noch dessen Schwiegervater beseitigen. Kurzerhand hilft sie mit Zauberei etwas nach. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 29.10.1989Syndication
  • Staffel 2, Folge 6 (25 Min.)
    Der Handelsvertreter Howard kommt in einer stürmischen Nacht mit seinem Auto von der Straße ab. Bei einer Farmerfamilie findet er Unterschlupf. Howard verfällt bald dem Charme der schönen Farmerstochter. Doch diese entpuppt sich als mörderisches Monster. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 05.11.1989Syndication
  • Staffel 2, Folge 7 (20 Min.)
    Privatdetektiv Jack Bateman ist auf der Suche nach einer vermissten Frau. Eine Spur führt ihn in ein abgelegenes Hotel. Jack entdeckt das Geheimnis des Besitzers Edgar: In Einmachgläsern hält er Grauen erregende Monster gefangen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 12.11.1989Syndication
  • Staffel 2, Folge 8 (25 Min.)
    Versicherungsvertreter Arthur Gammet wird eines Abends von seinen Akten weggezaubert. Er landet in den Händen des Dämons Arcturus. Arthur soll ihm eine große Menge Gold beschaffen, sonst droht ihm der Käfig der Schmerzen. Doch Arthur wehrt sich mit Magie. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 19.11.1989Syndication
  • Staffel 2, Folge 9 (20 Min.)
    Robert Ross bekommt Besuch vom Tod. Ross will nicht sterben und vereinbart einen Handel: Innerhalb von 30 Tagen muss er drei Menschenleben liefern, dann kann er weiterleben. Ross plant drei Morde. Doch eines seiner Opfer hat ebenfalls einen Vertrag mit dem Tod. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 26.11.1989Syndication
  • Staffel 2, Folge 10 (25 Min.)
    Angela verletzt sich an einer Pflanze und fällt in Ohnmacht. Als sie erwacht, staunt sie nicht schlecht: Aus der Pflanze ist ein unwiderstehlicher junger Mann geworden. Er möchte Angela dienen. Die Sache hat aber einen Haken: Der schöne Jüngling ernährt sich von Blut. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 10.12.1989Syndication
  • Staffel 2, Folge 11 (20 Min.)
    Der todkranke Archäologe Dr. Miner überredet seine Tochter, ihn zu einer Quelle zu führen. Deren Wasser verheißt ewiges Leben. Der indianische Wächter der Quelle fordert einen hohen Preis für die Unsterblichkeit: Miner muss seine Tochter dem Gott des Ewigen opfern. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 17.12.1989Syndication
  • Staffel 2, Folge 12 (25 Min.)
    Die Freunde Danny, Edwina und Cheryl werden in einem Museum eingeschlossen. Bei dem Versuch, einen Ausgang zu finden, stoßen sie auf eine alte Moorleiche. Danny untersucht das gruselige Exponat und erweckt die Leiche damit zum Leben. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 07.01.1990Syndication
  • Staffel 2, Folge 13 (20 Min.)
    Jamie hat sich für ein Experiment verpflichtet. Neun Monate lang soll sie von der Außenwelt abgeschlossen allein in einem Raum leben. Schon bald will Jamie den Versuch wieder abbrechen. Sie versucht vergeblich, mit ihren Beobachtern Kontakt aufzunehmen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 14.01.1990Syndication
  • Staffel 2, Folge 14 (25 Min.)
    Der Vertreter Jon lernt in einem schäbigen Motel die hübsche Sue kennen. Bald verfällt er ihrem Charme. Zu spät erkennt er, dass Sue eine Hexe ist, die ihre Liebhaber zu willenlosen Sklaven macht. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 21.01.1990Syndication
  • Staffel 2, Folge 15 (20 Min.)
    Der kleine Roy wird von seiner Mutter nur ausgenutzt. Eines Tages findet er in einer Cornflakes-Packung eine Tüte mit einer grünen Masse. Aus dem Brei wächst ein Wesen namens Schlabber. Der neue Freund verbündet sich mit Roy gegen dessen tyrannische Mutter. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 28.01.1990Syndication
  • Staffel 2, Folge 16 (25 Min.)
    Der Student Alex leidet unter Schlaflosigkeit. Seitdem wird er von seltsamen Erscheinungen heimgesucht. Seine Freundin Megan zieht einen Parapsychologen zu Rate. Der schickt Alex in seine Traumwelt, um den Spuk zu beenden. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 04.02.1990Syndication
  • Staffel 2, Folge 17 (20 Min.)
    Die Lupasians sind eine amerikanische Durchschnittsfamilie. Mit einem kleinen Unterschied: Sie sind Werwölfe. Als Tochter Anya heiraten will, ist Vater Victor entsetzt: Der Auserwählte seiner Tochter gehört zum verhassten Volk der Werhyänen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 11.02.1990Syndication
  • Staffel 2, Folge 18 (25 Min.)
    Als Folge eines Unfalls kann Louis Dinge sehen, die anderen verborgen bleiben. Im Krankenhaus entdeckt er ein Monster, das sich an den Krebspatienten zu schaffen macht und von deren Tumoren lebt. Da ihm niemand glauben will, nimmt Louis allein den Kampf gegen den Krebsvampir auf. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 18.02.1990Syndication
  • Staffel 2, Folge 19 (20 Min.)
    Vernon Rathmore, ein Abteilungsleiter der New Yorker U-Bahn, fordert ständig Budgeterhöhungen. Alex Kitts soll deshalb die Bücher der Abteilung prüfen. Bald entdeckt Kitts ein schreckliches Geheimnis: Rathmore versorgt Monster, die in den U-Bahn-Tunneln leben. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 25.02.1990Syndication
  • Staffel 2, Folge 20 (25 Min.)
    Dr. Becker und seine Studentin Paula entdecken intelligente Mikroorganismen in einem Wassertank. Der Wissenschaftler ist begeister und nimmt mit ihnen Kontakt auf. Die neue Spezies erweist sich allerdings als äußerst gefährlich. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 04.03.1990Syndication
  • Staffel 2, Folge 21 (20 Min.)
    Der Geheimagent Paul soll die russische Dissidentin Anna in Sicherheit bringen. Die beiden werden von zwei Gesandten des Teufels überrascht: Anna soll endlich ihren Vertrag erfüllen und für die Hölle arbeiten. Paul schlägt den beiden ein Geschäft vor, um Anna zu befreien. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 13.05.1990Syndication
  • Staffel 2, Folge 22 (25 Min.)
    Zwei Männer halten den jungen Jeffrey in einem einsamen Haus gefangen. Im Keller des Hauses entdecken die Gangster ein Monster. Sie legen es zusammen mit dem Jungen in Ketten. Bald nimmt das Biest mit Jeffrey telepathisch Kontakt auf. Es will Jeffrey helfen zu entkommen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 20.05.1990Syndication
  • Staffel 2, Folge 23 (20 Min.)
    Die unscheinbare Sarah verliebt sich in den jungen Joe. Eines Tages bekommt sie ein verlockendes Angebot: Durch eine Maske soll sie wunderschön werden. Sarahs neues Aussehen wirkt aber nur kurz auf Joe. Verzweifelt versucht Sarah, die Maske wieder loszuwerden. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 27.05.1990Syndication
  • Staffel 2, Folge 24 (25 Min.)
    Die junge Witwe Angie will wieder heiraten. Ihr Sohn Neil erkennt, dass sich hinter ihrem neuen Freund Warren ein Monster verbirgt. Doch niemand außer ihm erkennt die Bedrohung. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 03.06.1990Syndication

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Monsters online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…