Die Monster Mädchen
J 2015 (モンスター娘のいる日常)
  • Anime
Deutsche TV-PremiereProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereAT-X (Japanisch)
Englischer Titel: Monster Musume
Füge Die Monster Mädchen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Monster Mädchen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nachdem die japanische Regierung offiziell bestätigt hat, dass es Monster wirklich gibt, soll den Monstern in einem Austauschprogramm durch Einquartierung bei menschlichen Gastgebern unsere Kultur näher gebracht werden.
Obwohl der Student Kimihito eigentlich gar kein Interesse hatte, ein Monster in seine Wohnung aufzunehmen, ist ihm nun doch das Schlangenmädchen Miia zugewiesen worden: Sie hat einen menschlichen Oberkörper und den Unterkörper einer Schlange. Und weil ihr Oberkörper durchaus „üppig wohlgerundet“ ist, stürzt sich Kimihito dann doch in seine Gastgeberaufgaben. Nach und nach finden sich so immer mehr weibliche Monster bei ihm ein, die seine Aufmerksamkeiten bald erwidern … (Text: ProSieben MAXX/GR)

Die Monster Mädchen auf DVD & Blu-ray

Die Monster Mädchen – Community

  • am

    Bringt doch bitte mal die beiden OVAs nach Deutschland.
  • (geb. 2000) am

    Schade das die Serie keine zweite Staffel hat

Die Monster Mädchen – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Monster Mädchen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…