Mondbasis Alpha 1

    zurückStaffel 1, Folge 23weiter

    • 23. Wächter des Todes (Dragon’s Domain)
      Staffel 1, Folge 23 (49 Min.)

      Als der Astronaut Tony Cellini versucht, ein Eagle zu stehlen, glaubt Helena, daß sein merkwürdiges Verhalten in Zusammenhang mit einer Mission im Jahre 1996 steht. Damals verlor Cellini seine gesamte Crew und kehrte mit einer merkwürdigen Geschichte über einen Raumschiffriedhof und ein furchterregendes Monster zurück zur Basis. Nur Commander Koenig glaubte ihm damals, doch sie konnten niemanden übereugen, Ermittlungen anzustellen. Man war überzeugt, daß Tony Cellini die Sache erfunden hatte, um von einem Fehler abzulenken, den er gemacht hat. Als nun die Alpha Scanner einen Müllplatz im All entdecken, auf dem scheinbar auch Cellinis altes Schiff lagert, verschwindet er mit einem gestohlenen Eagle. Alle sind überzeugt, daß er die Beweise für sein Fehlverhalten vernichten will nur Koenig glaubt, das er es auf das Monster abgesehen hat … (Text: Marcos Cool World)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 07.09.2013 RTL Nitro

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

      Sendetermine

      So
      06.09.201510:25–11:20RTL Nitro
      10:25–11:20
      So
      08.09.201309:30–10:25RTL Nitro
      09:30–10:25
      Sa
      07.09.201317:40–18:35RTL Nitro NEU
      17:40–18:35

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Mondbasis Alpha 1 im Fernsehen läuft.