noch nicht einsortiert

  • Der Fall Philippe Bertrand

    Philippe Bertrand lernt seine Frau in den sozialen Netzwerken kennen. – Bild: ZDF und Tobias Lenz
    Philippe Bertrand lernt seine Frau in den sozialen Netzwerken kennen.
    Der Tischler Philippe Bertrand lebt glücklich verheiratet auf Madagaskar. Am Morgen des 24. Dezember 2014 ahnt er nicht, dass er an diesem Tag sein letztes Weihnachten feiern wird. Über das Internet hat er seine Frau Sonya kennengelernt, eine attraktive Madagassin. Im Herbst 2014 beschließt der 51-jährige, seine Heimat in den Vogesen zu verlassen und zu Sonya auf die Insel zu ziehen – mit
    200.000 Euro Erlös aus dem Verkauf seines Betriebs. Aber Ende Dezember 2014 ist er plötzlich nicht mehr telefonisch erreichbar. Bei seiner Schwester und zwei engen Freunden meldet er sich nur noch sporadisch über Facebook. Alle drei werden misstrauisch und beschließen, Philippe auf Madagaskar zu besuchen. Als sie dort ankommen, fehlt von dem Tischler jede Spur. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.01.2024ZDFinfoDeutsche Online-PremiereFr 12.01.2024ZDFmediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 03.02.2024
09:25–10:08
09:25–
Mo 29.01.2024
02:05–02:50
02:05–
Do 18.01.2024
17:20–18:00
17:20–
NEU
Füge Mörderjagd kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mörderjagd und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mörderjagd online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…