noch nicht einsortiert

  • Der Fall Pierre Silvano

    Pierre Silvanos Mutter findet ihn tot in seinem Bett. – Bild: ZDF und Tobias Lenz
    Pierre Silvanos Mutter findet ihn tot in seinem Bett.
    Pierre Silvano ist ein erfolgreicher und beliebter Unternehmer, der mit seiner Frau Karin in Genf lebt. Eines Morgens findet ihn seine Mutter leblos im Bett: getötet mit zwei Kopfschüssen. Die Tat wurde professionell ausgeführt, und die Ermittler glauben, dass ein Auftragsmörder engagiert wurde. Pierre Silvano hatte Geld und zeigte das gern, hatte aber weder Neider noch
    Feinde. Doch dann erfahren die Beamten von Pierre Silvanos dunkler Seite. Cholerisch und gewalttätig soll er gewesen sein. Außerdem wurde er wegen Belästigung angezeigt, die Anzeige wurde aber wieder zurückgezogen. Die Ermittler bleiben hartnäckig – und immer mehr Hinweise deuten darauf hin, dass der Auftraggeber des Mordes weiblich sein muss. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.01.2024ZDFinfoDeutsche Online-PremiereFr 12.01.2024ZDFmediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 03.02.2024
08:40–09:25
08:40–
Mo 29.01.2024
01:25–02:05
01:25–
Do 18.01.2024
16:35–17:20
16:35–
NEU
Füge Mörderjagd kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mörderjagd und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mörderjagd online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…