noch nicht einsortiert

  • Der Fall Frédéric Guittard

    Frédéric Guittard wird mit drei Schüssen in seiner Wohnung getötet. – Bild: ZDF und Tobias Lenz
    Frédéric Guittard wird mit drei Schüssen in seiner Wohnung getötet.
    2015 wird Frédéric Guittard mit drei Schüssen in seiner Wohnung getötet. Hauptverdächtige: seine Noch-Ehefrau Touria. Aber die hat für die Tatzeit ein wasserdichtes Alibi. Die Wohnung ist verwüstet, aber es fehlen nur ein Computer und ein Handy. Die Ermittler schließen einen schiefgegangenen Einbruch aus. Zumal Frédéric Guittard halbnackt gefunden wird, mit der Hose an den Knöcheln. Und: Am Tag seines Mordes war er nicht zu Hause. Die
    Ermittler stellen fest, dass sich sein Handy am Tattag über 500 Kilometer entfernt in Südfrankreich befand. Der Fundort kann also nicht der Tatort sein. Sie verfolgen die Spur, und diese führt sie von Nordfrankreich bis auf die Insel Korsika. Mord, Lügen und Spurensuche: In der Reihe „Mörderjagd“ berichten Ermittler, Angehörige und Juristen über große Kriminalfälle, die Frankreich in den letzten Jahrzehnten bewegt haben. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.12.2023ZDFinfoDeutsche Online-PremiereFr 15.12.2023ZDFmediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 03.02.2024
13:45–14:30
13:45–
Sa 13.01.2024
04:25–05:05
04:25–
Fr 22.12.2023
18:00–18:45
18:00–
NEU
Füge Mörderjagd kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mörderjagd und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mörderjagd online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…