noch nicht einsortiert

  • Der Fall Guy Chavernac

    Im Haus von Guy Chavernac sucht die Spurensicherung nach Hinweisen auf ein Verbrechen. – Bild: ZDF und TF1 Production
    Im Haus von Guy Chavernac sucht die Spurensicherung nach Hinweisen auf ein Verbrechen.
    Im Januar 2003 verschwindet der 35-jährige Guy Chavernac. Erst, als seine Familie die Polizei unter Druck setzt, beginnt diese zu ermitteln. Sie finden heraus: Der Vermisste hat Schulden. Guy Chavernac hatte Privatinsolvenz angemeldet. Die Ermittler vermuten, dass er sich vor seinen Gläubigern versteckt. Dann findet ein Jäger sein Auto in einem abgelegenen Steinbruch. Jetzt wird klar: Der Vermisste muss einem Verbrechen zum Opfer gefallen sein. Schnell rückt eine Person in den Fokus der
    Ermittlungen: Simone Cambou, Guy Chavernacs Ex-Freundin. Die Beamten holen Erkundigungen ein. Zeugen berichten: Simone Cambou soll rasend eifersüchtig sein und zu Wutanfällen neigen. Zu ihrem 17-jährigen Sohn Didier hat sie eine fast schon symbiotische Beziehung. Aber Simone Cambou ist schon seit einem Jahr von Guy getrennt und hat ein Alibi für die Tatnacht. Als die Ermittler mit ihrem Ex-Ehemann sprechen, nimmt der Fall eine überraschende Wendung. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.12.2023ZDFinfoDeutsche Online-PremiereFr 15.12.2023ZDFmediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 03.02.2024
11:35–12:20
11:35–
Sa 13.01.2024
02:15–03:00
02:15–
Fr 22.12.2023
15:50–16:35
15:50–
NEU
Füge Mörderjagd kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mörderjagd und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mörderjagd online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…