Staffel 1, Folge 1

  • 1. Reif für die Insel (Couer Caraibes)

    Staffel 1, Folge 1
    Linda, ein aufstrebendes Top-Model, erbt von ihrem Großvater die kleine Insel Madinina samt Hotel. Da sie das Leben als Model und die Großstadthektik von Paris satt hat, packt sie kurzentschlossen ihre Koffer und fliegt mit Freundin Victoire in die Karibik. Der undurchsichtige Hotelmanager Lucas heißt die beiden willkommen. Enttäuscht stellt Linda fest, daß das Hotel total heruntergekommen ist und kurz
    vor dem Bankrott steht. Ihr Onkel Willy, der selbst fest mit der Erbschaft rechnete, bietet großzügig an, ihr Anlage und Insel abzukaufen. Doch Linda will ihr Erbe antreten. Nun versucht Willy, Linda loszuwerden. Er ködert Lucas als Komplizen. Als Linda einen Bootsausflug macht, sinkt die von Lucas präparierte Jolle. Linda kann sich gerade noch auf eine Sandbank retten … (Text: tm3)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.06.1996tm3

Sendetermine

Sa 06.06.1998
Sa 20.09.1997
Sa 08.03.1997
Fr 28.06.1996
NEU
Füge Models in Paradise kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Models in Paradise und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Models in Paradise online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…