Mob Psycho 100
J 2016–2022 (モブサイコ100)
  • Anime
  • Science-Fiction
Deutsche TV-PremiereProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereCrunchyrollOriginal-TV-PremiereTokyo MX (Japanisch)
Füge Mob Psycho 100 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mob Psycho 100 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Mob“ alias Shigeo Kageyamas ist ein ganz unauffälliger und etwas schüchterner Junge, der eigentlich nur ganz unscheinbar und unwichtig sein möchte. „Leider“ verfügt er aber über ungeheure telekinetische Kräfte und wenn sein emotionaler Stress ein Niveau von 100 erreicht, geraten sie außer Kontrolle.
So tritt der hagere Shigeo einem Körperverbesserungsclub bei und widmet sich seinen nicht vorhandenen Muskeln, statt den Verlockungen des Paranormalen Forschungsclubs nachzugeben. Nach der Schule versucht er, mehr über die Kontrolle seiner Kräfte zu lernen. Sein Bruder Ritsu dagegen kann Shigeo überhaupt nicht verstehen, nur zu gerne hätte er seine Kräfte. Bei dem Versuch, selbst welche zu erwecken, gerät er an sehr gefährliche Leute.

Mob Psycho 100 auf DVD & Blu-ray

  • DVD-News: Mob Psycho 100 – Staffel 2 (Gesamtbox) (2 DVDs) erscheint am 22.03.2024

Mob Psycho 100 – Streaming

Mob Psycho 100 – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mob Psycho 100 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…