Mob Psycho 100
    J 2016–2019 (モブサイコ100)
    Deutsche ErstausstrahlungProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereCrunchyrollOriginal-ErstausstrahlungTokyo MX (Japanisch)
    „Mob“ alias Shigeo Kageyamas ist ein ganz unauffälliger und etwas schüchterner Junge, der eigentlich nur ganz unscheinbar und unwichtig sein möchte. „Leider“ verfügt er aber über ungeheure telekinetische Kräfte und wenn sein emotionaler Stress ein Niveau von 100 erreicht, geraten sie außer Kontrolle.
    So tritt der hagere Shigeo einem Körperverbesserungsclub bei und widmet sich seinen nicht vorhandenen Muskeln, statt den Verlockungen des Paranormalen Forschungsclubs nachzugeben. Nach der Schule versucht er, mehr über die Kontrolle seiner Kräfte zu lernen. Sein Bruder Ritsu dagegen kann Shigeo überhaupt nicht verstehen, nur zu gerne hätte er seine Kräfte. Bei dem Versuch, selbst welche zu erwecken, gerät er an sehr gefährliche Leute.

    Mob Psycho 100 – Kauftipps

    Mob Psycho 100 – Streams

    Mob Psycho 100 – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Mob Psycho 100 im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…