18 Folgen, Folge 1–18

  • Folge 1 (90 Min.)
    Die junge Aurora „Roe“ Teagarden (Candace Cameron Bure) arbeitet als Bibliothekarin in der US-Kleinstadt Lawrenceton. Ihr Herz schlägt für das Verbrechen, insbesondere für ungelöste Mordfälle. Deshalb gehört sie auch dem Real Murders Club an, einem Amateurverein, der sich einmal im Monat trifft und reale Verbrechen analysiert. Doch schon bald steckt Aurora selbst in einem echten Mordfall: Als ein Mitglied des Clubs plötzlich stirbt, erbt Aurora nicht nur unerwartet das Haus der Toten, sondern auch ihren ersten Fall. Im Anwesen findet sich ein versteckter Schädel mit Anzeichen von Gewalteinwirkung. Als kurz darauf im Garten noch das dazugehörige Skelett auftaucht, ist sich Aurora sicher, dass sie einem ungeklärten Mord auf der Spur ist. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.02.2021Universal TVFree-TV-PremiereFr 27.08.2021ServusTV DeutschlandOriginal-TV-PremiereSa 04.04.2015Hallmark Movies & Mysteries
  • Folge 2 (90 Min.)
    Aurora „Rose“ Teagarden (Candace Cameron Bure) bereitet gerade ein Treffen des Real Murders Club vor, als sie eine schreckliche Nachricht erhält: Das Mitglied Mamie Wright wurde ermordet. Die Tat erinnert an den alten Mordfall Julia Wallace, den die Gruppe beim nächsten Treffen analysieren wollte. Die Polizei vermutet, dass der Mord in Verbindung zum Club stehen könnte und befragt alle Mitglieder auf dem Revier. Als Aurora ihre Mutter gerade noch davon abhalten kann, eine scheinbar vergiftete Schokoladenlieferung zu essen, erhärtet sich der Verdacht, dass auch die weitern Mitglieder in Gefahr sind. Doch wer oder was steckt hinter den Anschlägen? (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.03.2021Universal TVFree-TV-PremiereFr 03.09.2021ServusTV DeutschlandOriginal-TV-PremiereSo 26.07.2015Hallmark Movies & Mysteries
  • Folge 3 (90 Min.)
    Bei einer Hausbesichtigung trifft Aurora „Rose“ Teagarden (Candace Cameron Bure) nicht nur auf den charismatischen Schriftsteller Martin Bartell, sondern auch gleich auf ihren neuen Fall: Im Hinterhof des Hauses wird die Leiche eines Immobilienmaklers gefunden. Als die Polizei mit ihren Mordermittlungen beginnt, beschließt Aurora, der Sache selbst auf den Grund zu gehen. Dabei erfährt sie, dass ein wertvolles Gemälde aus dem Haus gestohlen wurde. Als in einem weiteren Haus ein weiterer Makler tot aufgefunden wird, wendet sich Aurora an Martin Bartell. Denn dieser ist in Wahrheit ein ehemaliger CIA-Mitarbeiter, der für die Mörderjagd genau der richtige Partner sein könnte. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.03.2021Universal TVFree-TV-PremiereFr 10.09.2021ServusTV DeutschlandOriginal-TV-PremiereSo 12.06.2016Hallmark Movies & Mysteries
  • Folge 4 (95 Min.)
    Aurora „Rose“ Teagarden (Candace Cameron Bure) hat endlich ihr Traumhaus gefunden. Doch als sie ihren Einzug plant, stößt sie auf Ungereimtheiten bezüglich der Vorgeschichte des Hauses. Scheinbar sind die Vorbesitzer, die Familie Julius, unter mysteriösen Umständen verschwunden. Aurora glaubt an ein Verbrechen und beginnt mit einer Mordermittlung, die besonders der Polizei missfällt. Die hatte das Verschwinden der Julius Familie nämlich als tragischen Unfall eingestuft. Als ein Unbekannter in das Haus eindringt und Aurora attackiert, sieht sie sich in ihrem Verdacht bestätigt. Gemeinsam mit Ex-CIA-Agent Martin und der Hilfe des Real Murders Club versucht sie den Fall und das Geheimnis der verschwundenen Familie Julius zu lösen. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.03.2021Universal TVFree-TV-PremiereFr 17.09.2021ServusTV DeutschlandOriginal-TV-PremiereSo 16.10.2016Hallmark Movies & Mysteries
  • Folge 5 (90 Min.)
    Aurora „Rose“ Teagarden (Candace Cameron Bure) ist gerade mit ihrer besten Freundin Sally bei der Gartenarbeit, als sie plötzlich die Leiche von Detective Jack Burns auf ihrem Grundstück findet. Aurora hatte zwar nie etwas übrig für den Polizeibeamten, den Tod hat sie ihm dennoch nicht gewünscht. Während die Polizei Aurora als Verdächtige führt, beginnt diese mit ihren eigenen Ermittlungen. Denn Aurora weiß: nur wenn sie den wahren Täter findet, kann sie sich selbst entlasten und weitere Verbrechen verhindern. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.03.2021Universal TVFree-TV-PremiereFr 24.09.2021ServusTV DeutschlandOriginal-TV-PremiereSo 19.03.2017Hallmark Movies & Mysteries
  • Folge 6 (95 Min.)
    Aurora „Rose“ Teagarden (Candace Cameron Bure) staunt nicht schlecht, als plötzlich Martins Nichte Regina mit ihrem Neugeborenen vor der Tür steht. Nach dem Tod ihrer Eltern hatte sie sich von ihrer Familie losgesagt, durch die Geburt ihres Babys möchte sie nun aber wieder eine Beziehung zu ihrem Onkel aufbauen. Martin freut sich zwar über den unerwarteten Familienzuwachs, ist aber auch skeptisch über die vagen Informationen, die Regina über den Kindsvater preisgibt. Seine schlimmsten Befürchtungen werden Realität, als plötzlich eine Leiche auf der Veranda liegt, Regina verschwunden ist, ein Unbekannter sich im Kleiderschrank versteckt und das Baby in der Badewanne samt 10.000 Dollar gefunden wird. Wo ist seine Nichte da hineingeraten? Gemeinsam mit Aurora versucht er den Fall zu lösen. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.04.2021Universal TVFree-TV-PremiereFr 01.10.2021ServusTV DeutschlandOriginal-TV-PremiereSo 21.05.2017Hallmark Movies & Mysteries
  • Folge 7 (90 Min.)
    Die kleine Stadt Lawrenceton ist in Aufruhr. Eine Filmcrew aus Hollywood hat ihre Zelte im Ort aufgeschlagen und dreht einen Film über eine Detektivin. Als die Hauptdarstellerin tot aufgefunden wird, macht sich Aurora Teagarden (Candace Cameron Bure) gemeinsam mit dem Real Murders Club an die Aufklärung des Verbrechens. Doch nicht nur der neue Mordfall hält Aurora auf Trab, auch ihre Mutter macht ihr Sorgen. Die hat nämlich ein Auge auf den Regisseur des Films geworfen, der wie alle anderen Crewmitglieder zu den Verdächtigen zählt. Als der Drehbuchautor des Films plötzlich zum Hauptverdächtigen wird, macht sich Martin große Sorgen. Denn Aurora hatte früher ein Verhältnis mit dem Autor. Macht sie das zum nächsten Opfer? (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.04.2021Universal TVFree-TV-PremiereFr 08.10.2021ServusTV DeutschlandOriginal-TV-PremiereSo 07.01.2018Hallmark Movies & Mysteries
  • Folge 8 (90 Min.)
    Sowohl Aurora Teagarden (Candace Cameron Bure) als auch ihre Mutter Aida sind hocherfreut über die Rückkehr ihrer alten Bekannten Poppy Wilson nach Lawrenceton. Speziell Aurora ist nach Martins Entscheidung, wieder undercover für die CIA zu ermitteln, froh über eine vertraute Seele an ihrer Seite. Poppy mietet sich bei Aurora ein, von wo sie gemeinsam mit ihrer Assistentin Cara ihre erfolgreichen Stickerei-Anleitungsvideos produziert. Als Poppy jedoch eines Tages nicht zur Preisverleihung ihres Freundes Dustin erscheint, macht sich Aurora auf die Suche nach ihr – und findet sie tot auf dem Küchenboden. Aurora beginnt mit ihren Ermittlungen und findet bald heraus, dass Poppy offenbar eine Affäre mit ihrem Anwalt hatte. Steckt dessen Verlobte hinter dem Mord? Oder war es Poppys Freund Dustin? Mithilfe der Mitglieder des Real Murders Club wird Aurora nicht ruhen, bis sie den Mord an ihrer Freundin aufgeklärt hat. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.04.2021Universal TVFree-TV-PremiereFr 15.10.2021ServusTV DeutschlandOriginal-TV-PremiereSo 15.04.2018Hallmark Movies & Mysteries
  • Folge 9 (90 Min.)
    Aurora (Candace Cameron Bure) und ihre Mutter Aida freuen sich auf einen netten Abend mit ihrem Verwandten Phillip, dessen Geburtstag sie feiern möchten. Doch als Philipp nicht zum Dinner erscheint und sich per Telefon krankmeldet, wird Aurora stutzig. Zu komisch hat seine Stimme am Telefon geklungen. Als Aurora ihn im Studentenwohnheim besuchen will, findet sie dort die Leiche der Freundin von Phillips Mitbewohner Josh. Sowohl von Phillip als auch von Josh fehlt jede Spur. Aurora beginnt sofort mit den Ermittlungen. In einem packenden Wettlauf mit der Zeit versucht sie Phillip zu finden, bevor die Polizei voreilige Schlüsse zieht. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.04.2021Universal TVFree-TV-PremiereFr 22.10.2021ServusTV DeutschlandOriginal-TV-PremiereSo 29.07.2018Hallmark Movies & Mysteries
  • Folge 10 (90 Min.)
    Aurora Teagarden (Candace Cameron Bure) freut sich auf das nächste Treffen des Real Murder Clubs, bei dem der Fall des sogenannten „Lippenstift-Mörders“ besprochen werden soll. Als sie gemeinsam mit Nick und Phillip beim Treffen erscheint, macht sie jedoch eine furchtbare Entdeckung: scheinbar ist jemand eingebrochen und hat die Unterlagen des Falls vernichtet. Zudem hat der Einbrecher eine unheimliche Nachricht hinterlassen. Als wenig später auch noch in Aidas Büro eingebrochen und ein Foto von Aurora zertrümmert wird, findet sich diese mitten in einem perfiden Katz-und-Maus-Spiel mit einem mysteriösen Unbekannten wieder, der ihr von Mal zu Mal näher zu kommen scheint. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.04.2021Universal TVFree-TV-PremiereFr 29.10.2021ServusTV DeutschlandOriginal-TV-PremiereSo 04.08.2019Hallmark Movies & Mysteries
  • Folge 11 (90 Min.)
    Aurora Teagarden (Candace Cameron Bure) ist als Brautjungfer zur Hochzeit ihrer Freundin Lizzie Allison geladen, die auf dem herrschaftlichen Anwesen von Lizzies Tante Gladys Allison McCourt stattfindet. Gerade als Gladys einen Toast auf das Brautpaar ausbringen möchte, kollabiert sie plötzlich und stirbt. Offenbar wurde sie vergiftet. Entgegen der üblichen Warnungen der örtlichen Polizei, beginnt Aurora gemeinsam mit Nick und unter Hilfe des Real Murders Clubs mit ihren eigenen Ermittlungen. Als es bei der Testamentseröffnung zu unerwarteten Vermögensverteilungen kommt, findet Aurora heraus, dass das Testament kurz vor Gladys Tod verändert wurde. Doch damit gerät Aurora selbst in die Schusslinie des skrupellosen Killers. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.05.2021Universal TVFree-TV-PremiereFr 05.11.2021ServusTV DeutschlandOriginal-TV-PremiereSo 11.08.2019Hallmark Movies & Mysteries
  • Folge 12 (90 Min.)
    Aurora Teagarden (Candace Cameron Bure) ist zu einer Konferenz geladen, auf der sie einen Vortrag über Mordfälle halten soll. Freudig nimmt sie die Einladung an und reist mit ihrer Mutter Aida, ihrem Neffen Philipp und Mitgliedern des Real Murder Clubs zum Resort. Alle Vortragenden haben zudem zugestimmt, bei einem Krimi-Theaterspiel mitzuwirken. Als bei diesem plötzlich das Licht aus- und wenig später wieder angeht, macht Aurora eine furchtbare Entdeckung. Die Hauptdarstellerin des Stücks wurde mit einem Messer erstochen – und das blutige Messer hält Auroras Neffe Philipp in seinen Händen! Die Polizei hält Philipp für den Täter und nimmt ihn sofort in Gewahrsam. Überzeugt von seiner Unschuld nimmt Aurora mit Hilfe der Mitglieder des Real Murder Clubs die Ermittlungen auf, um den wahren Täter ausfindig zu machen. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.05.2021Universal TVFree-TV-PremiereFr 12.11.2021ServusTV DeutschlandOriginal-TV-PremiereSo 18.08.2019Hallmark Movies & Mysteries
  • Folge 13 (90 Min.)
    Aurora Teagarden (Candace Cameron Bure) organisiert eine Spendengala, die über die Zukunft der Bibliothek entscheidet. Eine große Sache für alle Beteiligten, weshalb das Seattle History Museum eine spektakuläre Leihgabe bereitstellt: Queen Elizabeths Juwelen besetztes Kopfstück, bekannt als „Leicester’s Gift“. Dementsprechend hoch sind auch die Sicherheitsvorkehrungen der Veranstaltung, die von der Polizei überwacht wird. Dennoch geschieht das Undenkbare: bei der feierlichen Präsentation ist das Kopfstück plötzlich verschwunden – genauso wie der zuständige Wachmann Brett Talbot. Als dieser tot auf einem Parkplatz aufgefunden wird, beginnt Aurora mit ihren Ermittlungen. Dabei wird schnell klar, dass Talbot nicht das einzige Opfer bleiben wird. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.05.2021Universal TVFree-TV-PremiereFr 19.11.2021ServusTV DeutschlandOriginal-TV-PremiereSo 17.05.2020Hallmark Movies & Mysteries
  • Folge 14 (79 Min.)
    Aurora Teagardens 20-jähriges Klassentreffen steht vor der Tür und die Hobby-Detektivin freut sich, dass ihr Verlobter Nick sie begleiten wird. Doch am Abend der Feier währt die Wiedersehensfreude mit den alten Bekannten nur kurz: Der ehemalige Abschlussballkönig wird ermordet im Hotelpool aufgefunden. Für Aurora gibt es drei Verdächtige. Gemeinsam mit Sally und dem Real Murders Club versucht sie den Fall zu lösen, wobei sie sich der eigenen Vergangenheit stellen muss. (Text: ServusTV)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.07.2022ServusTV DeutschlandOriginal-TV-PremiereSo 18.10.2020Hallmark Movies & Mysteries
  • Folge 15 (79 Min.)
    Das Ehepaar Ben und Bianca Avery bittet Auroras Mutter Aida Teagarden um Hilfe. Die Immobilienmaklerin soll für sie ein Haus verkaufen. Zur großen Überraschung der Averys scheint dieses aber aus unerfindlichen Gründen finanziell belastet zu sein. Als eines Tages Bianca nach Hause kommt, findet sie ihren Mann ermordet vor – mit ihrem Schwiegersohn Ben über die Leiche gebeugt! Doch der beteuert seine Unschuld. Gemeinsam mit ihrem Verlobten Nick und dem Real Murders Club beginnt Aurora mit ihren Untersuchungen. Schnell muss sie erkennen, dass ein rücksichtloser Betrüger hinter allem stecken könnte. Um ihn zu schnappen, will Aurora ihm eine Falle stellen – und begibt sich dabei selbst in Lebensgefahr. (Text: ServusTV)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.07.2022ServusTV DeutschlandOriginal-TV-PremiereSo 14.03.2021Hallmark Movies & Mysteries
  • Folge 16 (80 Min.)
    Die Hochzeit von Aurora Teagarden und Nick steht unmittelbar bevor. Gemeinsam mit ihrer Mutter Aida und ihrer besten Freundin Sally kümmert sich Aurora um die letzten Vorbereitungen, als sie eine schockierende Nachricht erreicht: In einem Warenhaus, das Aida gerade an einen Kunden verkauft hat, wurde ein jahrzehntealter Totenkopf ausgegraben. Die forensische Untersuchung ergibt, dass die menschlichen Überreste zu einem Mann namens Sam Woods gehören, der ein alter Geschäftspartner von Auroras Vater Charles Teagarden und seinen Freunden Bernard, Ted und Dennis war. Als sie die Männerrunde mit der Neuigkeit konfrontiert, wird Aurora das Gefühl nicht los, dass die Herren etwas zu verbergen haben. (Text: ServusTV)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.07.2022ServusTV DeutschlandOriginal-TV-PremiereSo 13.06.2021Hallmark Movies & Mysteries
  • Folge 17 (79 Min.)
    Aurora Teagarden Miller (Candace Cameron Bure)
    Eigentlich wollten Aurora und Nick ihre Flitterwochen in Paris verbringen. Doch aufgrund von schlechten Wetteraussichten wurde die Reise verschoben und das frisch getraute Ehepaar erhielt stattdessen ein Angebot für eine vorab Hochzeitsreise an einem verträumten See. Die beiden akzeptieren und finden sich plötzlich in einer malerischen Kulisse mit Haus am See wieder. Als sie gerade die Umgebung erkunden wollen, sieht Aurora ein kleines Fischerboot in der Nähe des Ufers treiben. Die beiden nähern sich – und finden plötzlich die Leiche eines Mannes, der offensichtlich erschossen wurde. Damit ist die romantische Zweisamkeit dahin und Aurora und Nick stürzen sich in die Untersuchung des Falls. Während die Liste der Verdächtigen immer länger wird, ist schnell klar, dass jemand etwas gegen ihre Ermittlungen hat. Nichtsahnend haben sich Aurora und Nick in Lebensgefahr gebracht. (Text: ServusTV)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.07.2022ServusTV DeutschlandOriginal-TV-PremiereSo 22.08.2021Hallmark Movies & Mysteries
  • Folge 18 (90 Min.)
    Als Teenager entdeckten Hobbydetektivin Aurora und Freundin Sally eine Leiche im angeblichen Spukhaus ihrer Heimatstadt Lawrenceton. Nun wird der Kriminalfall neu aufgerollt. (Text: Universal TV)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.12.2022Universal TVFree-TV-PremiereFr 09.06.2023ServusTV DeutschlandOriginal-TV-PremiereSo 20.02.2022Hallmark Movies & Mysteries

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mit Liebe zum Mord online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…