Mister Twister – Die Serie
NL 2017–2020 (Mees Kees)
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereKiKAOriginalspracheNiederländisch
Füge Mister Twister – Die Serie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mister Twister – Die Serie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Casey Brown übernimmt als junger Aushilfslehrer die Klasse 6b. Ihm fehlt noch Erfahrung darin, eine Klasse zu führen und zu unterrichten und so wird jede neue Situation für ihn zur großen Herausforderung. Zu Beginn wirkt er noch etwas schüchtern, doch findet er immer wieder kreative Wege, seine Aufgaben zu meistern. Seine unkonventionellen, phantasievollen Ideen und seine jungenhafte, lustige und herzliche Art begeistern seine Schüler. (Text: Koch Media)

Mister Twister – Die Serie auf DVD & Blu-ray

Mister Twister – Die Serie – Streaming

Cast & Crew

Dies & das

Serienfortsetzung der gleichnamigen Fernsehfilmreihe aus den Niederlanden.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mister Twister – Die Serie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…