Deutsche Erstausstrahlung: 09.10.2017 KiKA
    Originalsprache: Niederländisch
    Alternativtitel: Mister Twister - Eine Klasse macht Camping / Mister Twister - Mäuse, Läuse und Theater / Mister Twister - Wirbelsturm im Klassenzimmer

    Casey Brown übernimmt als junger Aushilfslehrer die Klasse 6b. Ihm fehlt noch Erfahrung darin, eine Klasse zu führen und zu unterrichten und so wird jede neue Situation für ihn zur großen Herausforderung. Zu Beginn wirkt er noch etwas schüchtern, doch findet er immer wieder kreative Wege, seine Aufgaben zu meistern. Seine unkonventionellen, phantasievollen Ideen und seine jungenhafte, lustige und herzliche Art begeistern seine Schüler. (Text: Koch Media)

    Mister Twister – Die Serie auf DVD

    DVD-News: Mister Twister - Eine Klasse im Fußballfieber erscheint am 25.01.2018 hier bestellen

    Cast & Crew

    Dies und das

    Serienfortsetzung der gleichnamigen Fernsehfilmreihe aus den Niederlanden.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Mister Twister – Die Serie im Fernsehen läuft.