Kommentare 1–10 von 47

  • (geb. 1994) am

    Was soll das den nun wieder?!.....Als Fan dieser Serie, habe ich bereits die ersten 4 Staffeln...jetzt muss man sich die Komplettbox kaufen, nur um endlich die letzte Staffel zu bekommen....
    • (geb. 1977) am

      Mini-Max ist eine meiner Lieblingsserien. Der Humor der Serie ist grossartig. Der Cast leistet sehr gute Arbeit. Vor allem Don Adams und Barbara Feldon machen diesen Agenten-Spass zu einem richtigen Vergnügen für alle. Selbst das albernsten Gerät wird originell in die Handlung eingebaut. Und die Antagonisten sind auch für ein paar Lacher gut. Eine der besten Serien überhaupt.
      • am

        Kaum zu glauben, dass es so lang her ist !


        Mini Max war das Vorbild für GroßfettprollBeyonce`s "Austin Powers" mit Leichtkost-Humor

        Kaum ein Vergleich zu Don Adams und Barabara Feldon




        Tja: so ähnl. wie "Hawaii5.0" aus den 70`/80èrn zum Remake aktuelll
        Heute ist jeder James Bond => ein muskel- statt gehirnbepackter FLEGELALTBTRAUM
        ==> ein Albtraum viele Frauen und Guys

        Mini Max hatte cleveren HUMOR
        • (geb. 1972) am

          Ich bin begeistert. Alle 5 Staffeln in einer Box. Das ist der Knaller des Jahres.
          • (geb. 1965) am

            Am 12.11.2021 erscheint eine Komplettbox mit allen fünf Staffeln, bei Filmjuwelen.
            • (geb. 1953) am

              SKY Nostalgie beginnt ab 29.1.2018 mit der Ausstrahlung von "MINI MAX" / Get Smart.
              Hoffentlich werden alle 5 Staffeln komplett gesendet.
              • (geb. 1994) am

                Glaube die letzte Staffel auf DVD, können wir im Falle von "Mini-Max" eindeutig abschreiben.

                Anscheind sind alte Serien nix mehr Wert, wenn man bedenkt was für ein Müll alles sofort auf DVD gepresst wird.
                • (geb. 1963) am

                  Na wenigstens hab ich die Folge "Hippie-Hippie" gesehn, die 2010 auf "arte" leider nicht wiederholt wurde - sowie einige weitere Folgen nicht (war das nicht - als Guru verkleidet - der spätere "Petrocelli"-Darsteller Barry Newman gewesen? Leider hatte der Werbesender "Anixe" nicht den Abspann gezeigt...)!
                  Ja und jetzt wiederholt "Anixe" von vorne wieder ab Staffel I (ab Montag, 06. Oktober).
                  Wird Zeit, daß sich "Sky Nostalgie" der Senderechte annimmt und es mal dort wiederholt (da hat man wenigstens keine Werbeunterbrechungen mehr)...
                  • (geb. 1964) am

                    Ich hoffe, dieses Mal senden sie Mini Max weiter als bis zur 3.Staffel. Letztes Mal in "Das Vierte" hörten sie bei Episode 16 einfach auf. Weiß jemand ob es die 4. oder sogar die 5.Staffel schon gibt bzw. bald gesendet wird?
                    • (geb. 1961) am

                      Ist bekannt, ob Anixe oder ein anderer Sender die Mini-Max-Folgen auch im September weiter wiederholt?

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mini-Max online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Mini-Max auf DVD

                      Auch interessant…