Designer strapaziert Jolyn Walters Nerven

50 Min.
Maklerin Nina Ensmann – Bild: VOX/​Bernd-Michael Maurer
Maklerin Nina Ensmann
Jolyn Walter: Sportwagen, coole Klamotten und flotte Sprüche auf Lager: gleich an ihrem zweiten Tag als Vertretung für Sabine Ruggeri braucht die Immobilienmaklerin in spe, Jolyn Walter, ein dickes Fell. Kunde Mo Sepid, T-Shirt-Designer mit eigenem Label, sucht eine schicke neue Bleibe in Hannover in der er nicht nur seiner Kreativität freien Lauf lassen kann, sondern auch wilde Champagner-Partys feiern möchte. Mit hohen Ansprüchen im Gepäck findet der Designer allerdings in keinster Weise Gefallen an der ersten Wohnung, dafür aber an der jungen und hübschen Maklerin. Jolyn Walter ist in der Zwickmühle.
Einerseits will sie ihren Kunden nicht verlieren, andererseits hat sie auf dieses Macho-Gehabe überhaupt keine Lust. Nach einem kurzen Zwischenrat bei Chefin Sabine Ruggeri, entscheidet sich Jolyn dazu seine Show ein bisschen mitzuspielen! Aber führt diese Taktik auch zu einem positiven Abschluss? Philipp Arend: Da staunt Immobilienmakler Philipp Arend nicht schlecht: zur Besichtigung hat Kundin Natascha Schickerling nicht Zollstock oder Maßband, sondern ihre Poledance-Stange mit dabei. Wichtigstes Kriterium für ihre zukünftige Wohnung ist nämlich, dass das geliebte Hobby ausreichend Platz findet.
Dies hatte der Makler jedoch nicht bedacht und somit sinken die Chancen der ersten Wohnung immer mehr. Bietet die zweite Wohnung denn den perfekten Raum für die außergewöhnliche Passion der Kundin? Natascha Schickerling hat keine Scheu dies direkt auszuprobieren und auch der Makler darf sich an der Stange versuchen. Mit Poledance zum Erfolg? Philipp Arend hofft natürlich, dass sich der volle Körpereinsatz gelohnt hat. Aria Didari: ?Musiker unter sich?, dass denkt Immobilienmakler Aria Didari als er auf seinen heutigen Kunden, Schlagersänger Chris Elbers, trifft. Da scheint der Abschluss schon fast in der Tasche.
Doch trifft der Makler mit der ersten Wohnung auch direkt den Geschmack seines Künstler-Kollegen? Trotz vieler positiver Eigenschaften des Objekts ist Chris Elbers, der seinen Gesangspartner Al Madders dabei hat, nicht ganz überzeugt. Schließlich sucht er eine neue Wohnung, in der er sich musikalisch komplett austoben kann. Mit der zweiten Option ist sich Aria Didari dann sicher. Doch obwohl die Chemie stimmt und die Gesangseinlage die Stimmung aufgemuntert hat, fällt das Urteil von Schlagersänger Chris anders aus als erwartet. Wie bekommt der Makler jetzt noch die Kurve? (Text: VOXup)
Erhalte Neuigkeiten zu mieten, kaufen, wohnen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu mieten, kaufen, wohnen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn mieten, kaufen, wohnen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…

Hol dir jetzt die fernsehserien.de App