Staffel 5, Folge 12

  • 64. Für die Liebe zu Camelot! (1) (The Diamond Of The Day: Part One)

    Staffel 5, Folge 12 (55 Min.)
    Morgana zieht die Schlinge um Camelot immer weiter zu und schart ihr riesiges Heer um sich, damit sie Arthur endlich die finale Niederlage zufügen kann. An ihrer Seite befindet sich auch Mordred, der Arthur die Schuld am Tod seiner Geliebten gibt. Zu allem Überfluss hgat sich ein Verräter in Camelot eingeschlichen, der Morgana stets über
    die Kriegsgeschicke des Königs informiert. Merlin hat unterdessen eine Vision, in der sein Vater ihn auffordert, sein Schicksal anzuerkennen und seine wahre Macht zu nutzen, um das Königreich zu retten. Auch Gaius ermuntert Merlin dazu, endlich zu dem Zauberer zu werden, der er schon immer sein sollte. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.05.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 22.12.2012BBC One

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 5 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi 08.05.2013
20:15–21:10
20:15–
NEU
Füge Merlin – Die neuen Abenteuer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Merlin – Die neuen Abenteuer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Merlin – Die neuen Abenteuer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…