Meine Schwiegersöhne und ich
D 1969
  • Familienserie
Deutsche TV-PremiereARD
Füge Meine Schwiegersöhne und ich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Meine Schwiegersöhne und ich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Schriftsteller Johannes Rosen hat zwei Töchter und es dadurch – trotz beruflicher Erfolge – im Leben nicht leicht. Das beginnt schon in früher Jugend und nimmt dann kein Ende mehr, denn die Söhne des Nachbarn sind in den Augen des Töchervaters nur die Vorhut einer Armee, die sich aus Männern rekrutiert, die weiter keine taktischen Ziele als die Eroberung der Töchter Johanna und Brigitte im Auge haben. (Text: hr fernsehen)

Meine Schwiegersöhne und ich auf DVD & Blu-ray

Meine Schwiegersöhne und ich – Streaming

Meine Schwiegersöhne und ich – Community

  • (geb. 1963) am

    Lief vor ein paar Monaten auf "HR 3".
    Hatte ich leider verpasst...
  • (geb. 1963) am

    Tja, wenn man im Jahre 1989 geboren wurde - was soll man sonst dazu sagen!!!
    Bedenke bitte nur eins: Oldies - but Goldies.

    Das ist nun mal so...
  • (geb. 1963) am

    Also von wegen „Altersheim“!😠
    Ich bin 55 Jahre alt und liebe diese Serie! Nicht wegen der Spannung der Handlung, sondern wegen dem ganzen 60er-70er Jahre-Flair! Man fühlt sich beim Anschauen dieser Serie sofort wieder zurückversetzt in die eigene Kindheit! Die Mode, die Möbel, die Autos usw.! Einfach toll! Und das auch noch in Farbe! Nur schade, dass es so wenige Folgen (13) dieser tollen Serie gibt!😥
  • (geb. 1989) am

    Diese uralte Serie ist für die heutige Zeit Schrott. Verstehe allerdings, dass Leute im Altersheim auf so stehen.
  • am

    Ich kann mich nnur ganz schwach an diese Serie erinnern. Sie wurde im Vorabendprogramm gesendet. Hans Söhnker war der Familienvater, ein Herr Rosen, der ein Schriftsteller oder Journalist war, seine Frau wurde von Heli Finkenzeller gespielt. Es ging um normale Probleme in der damaligen Zeit. Die Familie bewohnte ein schönes Haus mit großem Garten. Es ging um Eheprobleme, Eifersucht usw.

Meine Schwiegersöhne und ich – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine Schwiegersöhne und ich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…