Meine Frau, die Wildnis und ich
USA 2010–2012 (Man, Woman, Wild)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereDMAXOriginal-TV-PremiereDiscovery Channel U.S. (Englisch)
Füge Meine Frau, die Wildnis und ich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Meine Frau, die Wildnis und ich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Reality-Show dreht sich um ein Ehepaar, das für den US-amerikanischen Discovery Channel rund um die Welt reist, um jeweils eine halbe Woche an ungewöhnlichen und vor allem ungemütlichen Orten zu leben.
Dabei müssen Mykel Hawke, Überlebens-Experte und ehemaliges Mitglied einer Spezialeinheit der US-Army, und seine Frau, die Fernsehjournalistin Ruth England, immer wieder ihre eigenen Grenzen ausloten – egal ob im Dauerfrost Alaskas, im Amazonas-Dschungel, in der mexikanischen Wüste oder in den Höhlen Kroatiens. Hawke zeigt seiner Frau und den Zuschauern nebenbei, mit welchen Tricks man in der Wildnis überlebt, z.B. wie man ohne Feuerzeug und Streichhölzer ein Feuer entfacht, wie man Wasserquellen findet oder welche ungewöhnlichen Nahrungsquellen man im Notfall nutzen kann. Natürlich bleibt es gerade in diesen Extremsituationen nicht aus, dass auch die Beziehung der beiden Eheleute hin und wieder auf die Probe gestellt wird.

Meine Frau, die Wildnis und ich – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine Frau, die Wildnis und ich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…