Mein schönes Land TV
D 2012–2014
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereNDR
Füge Mein schönes Land TV kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein schönes Land TV und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Sendereihe ist der Pflege der ländlichen Traditionen Norddeutschlands und dem Zusammenleben von Familien auf dem Land gewidmet. Zudem gibt die Sendung vielfältige Anregungen zum Kochen, Backen und Basteln.
Besondere Tipps der 90-minütigen Fernsehsendung sollen in der Zeitschrift „Mein schönes Land“ vertieft werden. (Text: NDR)

Kauftipps von Mein schönes Land TV-Fans

Mein schönes Land TV – Sendetermine

Mein schönes Land TV – Community

  • am

    Moin!


    Wer kann mir verraten, wie die Titelmusik dieser Reihe heißt, die immer am Anfang gespielt wird? 
    Ich finde sie wunderschön! 


    Vielen Dank! 

Mein schönes Land TV – News

Cast & Crew

Dies & das

Die in Kooperation mit der Hubert Burda Media produzierte Sendung setzt die Sendereihe im NDR Fernsehen fort, die im Dezember 2011 unter dem Titel „Landlust TV“ startete. Der einjährige Kooperationsvertrag mit dem Landwirtschaftsverlag Münster endet mit der Sendung am 4. November 2012.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein schönes Land TV online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…