Grünzeug
    Deutsche Erstausstrahlung: 03.04.2000 Südwest Fernsehen
    Alternativtitel: Grünzeug extra / Grünzeug unterwegs

    Sendung des SWR rund um gärtnerische Themen, inklusive Spezialausgaben z.B. von Landesgartenschauen. (Text: JN)

    Grünzeug – Kauftipps

    Grünzeug – Streams

    Grünzeug – Community

    User 1329178 am 03.04.2018 18:00: Habe mir nun einige Filme von Volker Kugel auf
    https://www.youtube.com/c/wwwgr%C3%BCnzeugtv
    angesehen ... gute Flme, gute Infos und wenig unnötiges drumrum und die Bohmgarten ist auch nicht dabei, das macht es viel erträglicher :-)
    User 1348189 am 25.03.2018 19:12: Habe folgende Fragen,
    wo muss ich mich zu aktuellen Garten Fragen hinwenden?
    wie bekomme ich auf meine Frage eine Antwort?
    Aktuell habe ich die Frage:
    wann beschneide ich zur welcher Jahreszeit, meinen Kastanienbaum Rot Blühend?
    er steht ca. 7m vor dem Haus, ist ca. 20 Jahre alt und müsste nun eingekürzt werden.
    Für eine Antwort wäre ich Ihnen sehr Dankbar!
    Mit freundlichen Gruß
    Werner Philippi
    Wiesenweg 9
    56651 Niederdürenbach
    Mail:wphilippi@online.de
    User 1329178 am 02.02.2018 07:09: Grünzeug gibt es ja mittlerweile nicht mehr als Sendung im SWR-Fernsehen ... schade. Dafür gibt es Rezeptesucher, eine schlechte und eine von vielen Kochsendungen. Nun ja.
    Was ich aber beim googlen gefunden habe: Volker Kugel gibt unter www.grünzeug.tv jetzt Gartentipps. Das ist so wie es aussieht erst am Anfang, aber es sind seit vorletzer Woche nun schon 2 Videos mehr. Dazu gibt es auch einen YOutube.Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCB5qEig5sx0M7iyxcZwt49A
    adgam am 24.08.2015: Ich hab mir immer viele Tipps aus der Sendung geholt.Jetzt ist es eine langweilige Sendung, die ich nicht mehr anschaue. Danke für den Querbeet -Tipp.
    Rainer am 10.08.2015: Diese Sendung kann man sich sparen. Das neue Konzept werden wohl "Medienprofis" entworfen haben, die von einer Gartensendung null Ahnung haben. Nachdem grünzeug zu einer reinen Werbeveranstaltung degradiert wurde, erfreue ich mich lieber an Querbeet vom BR.

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Grünzeug im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …