Folge 20

  • Tourneeauto gesucht

    Folge 20
    Danny, Mercedes und Daniel haben sich einen Traum erfüllt: Die Band brachte vor kurzem ihre erste Platte heraus. Nun wollen die Rocker durchstarten und auf Tournee gehen, doch dafür fehlt „Daily Thompson“ ein passendes Auto. Ihr alter Peugeot 307 ist für Instrumente und Equipment viel zu klein. Außerdem ist er am Ende und die Musiker sind schon mehrmals mit dem Kombi liegen geblieben. Die Band braucht Hilfe vom RTL II-Gebrauchtwagenprofi Det Müller, denn
    der Tourplan steht schon – nur der passende Tourbus fehlt. Ideal wäre ein VW T4, doch Autoprofi Det weiß: „Dieses Modell ist begehrt und teuer. Mit niedrigem Budget ist ein zuverlässiger T4 unerreichbar.“ Für die Mission Bandbus bekommt der Gebrauchtwagenprofi 1.500 Euro Startkapital und den alten Peugeot, den er verkaufen kann. Keine leichte Aufgabe, denn für einen zuverlässigen Tourbus ist das Budget noch immer viel zu niedrig. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.10.2014RTL II

Cast & Crew

Sendetermine

So 09.06.2019
17:15–18:15
17:15–
So 09.10.2016
18:00–19:00
18:00–
So 26.07.2015
17:00–18:00
17:00–
So 19.10.2014
19:00–20:00
19:00–
NEU
Füge Mein neuer Alter kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein neuer Alter und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein neuer Alter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…