Folge 19

  • Folge 19

    43 Min.
    Stefan gründete vor kurzem eine Reinigungsfirma. Er und sein Angestellter Marcos reinigen und pflegen Parkplätze und Grünanlagen vor Supermärkten. Dafür braucht der Bonner Jungunternehmer dringend einen Kastenwagen, mit dem er zu seinen Einsatzorten fahren und sein Equipment wie Laubbläser, Baumschere oder Hochdruckreiniger transportieren kann. Anlässlich der
    Neugründung seiner Firma hat Stefan einen Renault Kangoo online ersteigert – doch der Wagen hat sich als technische Katastrophe entpuppt. Nun bittet Stefan Det Müller um Hilfe, denn er möchte nicht noch einmal so hereinfallen. Viel Budget gibt es nicht, aber der RTL II-Gebrauchtwagenprofi versucht alles, um Stefans Existenz zu sichern. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.11.2014RTL II

Sendetermine

So 24.01.2016
17:00–18:00
17:00–
So 19.07.2015
16:00–17:00
16:00–
So 02.11.2014
19:00–20:00
19:00–
NEU
Füge Mein neuer Alter kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein neuer Alter und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein neuer Alter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…