Folge 18

  • Folge 18

    Jörg und seine Ehefrau Susanne leben in der Nähe von Karlsruhe auf einem Aussiedlerhof. Nach einer Infektion im Bein musste Jörgs rechter Unterschenkel amputiert werden. Der Ernährungswissenschaftler kann nicht mehr arbeiten und bezieht momentan Erwerbsminderungsrente. Das Geld ist knapp und jetzt gibt auch noch das alte Auto, ein Golf III, den Geist auf. RTL II-Autoprofi Det Müller soll helfen, einen behindertengerechten Van mit
    Automatikgetriebe zu organisieren, denn ohne Auto kann Jörg nicht zu seinen Behandlungsterminen ins Krankenhaus fahren. Auch Ehefrau Susanne braucht für ihren Job dringend einen fahrbaren Untersatz. Doch Gebrauchtwagenprofi Det weiß: „Der alte Golf hat nur noch Schrottwert. Für einen Automatik-Van fehlt jede Menge Geld.“ Ob Det diese Mammut-Aufgabe meistern kann und das passende Fahrzeug findet, zeigt „Mein neuer Alter“. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.10.2014RTL II

Sendetermine

So 27.09.2015
17:00–18:00
17:00–
So 22.03.2015
17:00–18:00
17:00–
So 26.10.2014
19:00–20:00
19:00–
NEU
Füge Mein neuer Alter kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein neuer Alter und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein neuer Alter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…