Mein Lokal, Dein Lokal

    zurückFolge 273weiter

    • „ZeitWerk“, Wernigerode
      Folge 273
      Bild: Kable 1
      Welches Lokal wartet mit dem besten Kartoffelgericht auf? Wer überzeugt mit dem saftigsten Braten? Darüber entscheidet Profi-Koch Mike Süsser (Foto) gemeinsam mit Martin Baudrexel und Andreas C. Studer ... – © Kable 1

      Am ersten Tag der „Mein Lokal, Dein Lokal“-Woche im schönen Harz lädt Gastgeber Robin Pietsch (26) in sein kleines aber sehr feines Restaurant „ZeitWerk“ in Wernigerode ein. Der ehrgeizige junge Koch präsentiert ausgefallene „Fine Dining“- und Gourmet-Küche. Zusammen mit seinem jungen Küchenteam zaubert er regelgerechte Kunstwerke auf die Teller der Gäste. Ob Robins Konzept aufgeht und er auch seine vier Mitstreiter verzaubern kann? (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 17.08.2015 kabel eins

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Crew

      Streams und Mediatheken

      maxdome de SD HDAbo 7,99 €/Monat
      maxdome Store de SD HDKaufen

      Sendetermine

      So
      09.07.201709:05–10:05kabel eins
      09:05–10:05
      Mo
      23.01.201717:55–18:55kabel eins
      17:55–18:55
      Mo
      17.08.201517:55–18:55kabel eins NEU
      17:55–18:55

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Mein Lokal, Dein Lokal im Fernsehen läuft.