Folge 27

  • Tag 2: ‚Roter Hirsch‘/​Erzgebirge

    Folge 27
    Der älteste Gasthof Sachsens
    Im beschaulichen Claußnitz im Erzgebirge leiten Jan Kösters und Peggy Zillmann den Gasthof „Roter Hirsch“. Am zweiten Tag im Erzgebirge versuchen die beiden ihre Konkurrenten mit viel sächsischem Charme zu überzeugen.
    Bereits am Anfang stellt Jan die Besonderheit seines Hauses heraus: „Der Gasthof wird das erste Mal urkundlich erwähnt im Jahre 1550 und ist wahrscheinlich der älteste Gasthof Sachsens.“ Seinen Beruf als Hotelier geht Jan jedoch nur nebenher nach;
    hauptsächlich arbeitet er in seiner eigenen Versicherungsagentur. Doch dem nicht genug: Am Wochenende tourt er mit seinem Comedy-Programm quer durch Sachsen. „Ich bin ein Workaholic“, bringt er es ziemlich genau selbst auf den Punkt.
    Seine Lebensgefährtin Peggy ist für die Inneneinrichtung im Gasthof verantwortlich: „Ich will, dass die Gäste sich wohlfühlen und wir haben ja bereits die Räume im Erdgeschoss etwas moderner gestaltet – damit wollen wir auch in den Zimmern fortfahren.“ (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.04.2014VOX

Cast & Crew

Sendetermine

Di 20.03.2018
18:05–18:55
18:05–
Mi 01.04.2015
10:50–11:55
10:50–
Di 31.03.2015
17:00–18:00
17:00–
Mi 09.04.2014
10:55–12:00
10:55–
Di 08.04.2014
17:00–18:00
17:00–
NEU
Füge Mein himmlisches Hotel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein himmlisches Hotel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein himmlisches Hotel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…