Folge 18

  • 18. Ein unfassbarer Verdacht

    Folge 18 (45 Min.)
    Ein wohlhabender Geschäftsmann wird bei einem Einbruch ermordet. Die Ermittler stoßen auf eine weitreichende Verschwörung: Der Mord war nicht nur geplant, es wurden auch gezielt Leute angesprochen, sich an dem Mord zu beteiligen. Nach und nach verraten sich die Täter gegenseitig, aber einigen war anscheinend nicht klar, wie tief sie bereits im Verbrechen steckten. Um den Mord aufzuklären, muss jedoch erst eines der
    Beweisstücke identifiziert werden. Eine Politikerin kommt nach ihrer Amtsenthebung unter mysteriösen Umständen ums Leben. Der plötzliche Tod einer gesunden Frau stellt Experten vor ein Rätsel. Erst ein mikroskopisch kleiner Einstich auf ihrer Hüfte deutet auf Fremdeinwirkung hin, und liefert eine heiße Spur. Waren ihre politischen Gegenspieler die Täter oder doch jemand aus ihrem privaten Umfeld? (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.06.2014RTL Crime

Sendetermine

Fr 04.07.2014
05:45–06:30
05:45–
Do 03.07.2014
18:45–19:30
18:45–
Sa 14.06.2014
05:45–06:30
05:45–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Medical Detectives kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Medical Detectives und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Medical Detectives online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…