Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Me, Myself & I“ startete am 10.08.2021 auf Joyn Primetime.
  • Staffel 1, Folge 1
    Alex Riley erzählt die Geschichte seines Lebens. Als Einzelkind, das in Chicago aufwächst, hat der Teenager zwei große Leidenschaften: das Erfinden von Dingen und Michael Jordan, den Spieler der Chicago Bulls. Es trifft ihn sehr, dass seine Mutter der Liebe wegen nach L.A. zieht. Für den 40-jährigen Alex ist es ein schwarzer Tag, als er seine Ehefrau in flagranti erwischt. Zudem steht seine Firma „Riley Industries“ vor dem Ruin. Wie es wohl um den 65-jährigen Alex steht? (Text: Joyn Primetime)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.08.2021Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereMo 25.09.2017CBS
  • Staffel 1, Folge 2
    Alex steht nach der Scheidung von seiner Frau vor einer neuen Herausforderung: der Rückkehr in die Welt des Datings. Keine einfache Aufgabe für den 40-jährigen Neu-Single. Auch der junge Alex hat es nicht leicht. Nach einem peinlichen Moment auf dem Schulball hat er Schwierigkeiten, neue Freunde zu finden. Der alte Alex freut sich derweil auf seine erste Verabredung mit der attraktiven Eleanor. (Text: Joyn Primetime)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.08.2021Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereMo 02.10.2017CBS
  • Staffel 1, Folge 3
    Alex ist deprimiert: Heute ist sein erster Geburtstag, den er nicht in Chicago, sondern in Los Angeles feiert. Doch ein besonderes Geschenk hebt seine Laune, und zwar eine signierte Michael-Jordan-Karte. Wenig später begeht er jedoch einen folgenschweren Fehler, als er seinem Schwarm Nori das gute Stück schenkt. Gemeinsam mit Justin heckt er einen Plan aus, sie zurückzubekommen. Während der 40-jährige Alex von Geldproblemen geplagt wird, verbringt der ältere Alex den Tag allein. (Text: Joyn Primetime)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.08.2021Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereMo 09.10.2017CBS
  • Staffel 1, Folge 4
    Kein leichter Tag für den 40-jährigen Alex. Er findet heraus, dass Ron Abby „Star Wars“ – Alex’ absoluten Lieblingsfilm – noch vor ihm gezeigt hat. Eine große Enttäuschung für den alleinerziehenden Vater, der diese Erfahrung gerne mit seiner Tochter geteilt hätte. Der junge Alex schleicht sich indes gemeinsam mit Justin aus dem Haus, um „Star Wars“ im Kino zu sehen, während sich der ältere Alex in Eleanors Diner nützlich macht. (Text: Joyn Primetime)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.08.2021Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereMo 16.10.2017CBS
  • Staffel 1, Folge 5
    Ron möchte seiner Verwandtschaft endlich seine Verlobte Maggie und ihren Sohn Alex vorstellen. Der Teenager ist von der Idee alles andere als begeistert; zu allem Überfluss stellt sich heraus, dass eine Talentshow veranstaltet wird, bei der die neuen Familienmitglieder auftreten müssen. Während der 40-jährige Alex seiner Tochter bei der Erstellung eines Stammbaumes hilft und darüber nachdenkt, seinen leiblichen Vater zu suchen, lernt der alte Alex Abbys neuen Freund kennen. (Text: Joyn Primetime)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.09.2021Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereMo 23.10.2017CBS
  • Staffel 1, Folge 6
    Ein lukratives Job-Angebot stellt den 40-jährigen Alex vor eine schwierige Entscheidung: Soll er seine langjährige Partnerschaft mit Darryl tatsächlich beenden? Der junge Alex tüftelt indessen an einer neuen Erfindung für den alljährlichen Schulwettbewerb, während sich der ältere Alex damit abfinden muss, dass Eleanor mit einem anderen Mann verlobt ist. (Text: Joyn Primetime)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.09.2021Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereMo 30.10.2017CBS
  • Staffel 1, Folge 7
    Der 40-jährige Alex freundet sich mit einem Vater von Amys Schulkameraden an. Doch er ahnt nicht, dass es sich bei seinem neuen Freund um den Mann handelt, der seine Ehe ruiniert hat. Der junge Alex versucht derweil, Nori auf einem Klassenausflug für sich zu gewinnen, während der alte Alex einem alten Geschäftsrivalen begegnet. (Text: Joyn Primetime)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.09.2021Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereSa 07.07.2018CBS
  • Staffel 1, Folge 8
    Als sie das erste Mal alleine zu Hause sind, müssen sich Alex und Justin vor einem vermeintlichen Einbrecher verteidigen. Der 40-jährige Alex steckt indes in finanziellen Schwierigkeiten und erfährt große Unterstützung von seinem Stiefbruder. Auch der alte Alex hat es nicht leicht: Gemeinsam mit Justin muss er das Haus ihrer Eltern verkaufen. (Text: Joyn Primetime)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.09.2021Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereSa 07.07.2018CBS
  • Staffel 1, Folge 9
    Eigentlich hat Alex geplant, an Thanksgiving alleine zu Hause zu bleiben. Doch seine Freunde haben andere Pläne und arrangieren ein Blind-Date für den Neu-Single. Der junge Alex und Justin buhlen indes um die Gunst von Noris Bruder, um auf diese Weise Nori zu beeindrucken. Ein eher ungewöhnliches Thanksgiving erlebt auch der alte Alex, als er den Abend mit Eleanor und Kelly im Diner verbringt. (Text: Joyn Primetime)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.10.2021Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereSa 14.07.2018CBS
  • Staffel 1, Folge 10
    Als Lisa beschließt, in Alex’ Erfindung zu investieren, wird die junge Beziehung der beiden auf die Probe gestellt. Werden sie es schaffen, Privates und Berufliches zu trennen? Währenddessen bringen sich der junge Alex und Justin in Schwierigkeiten, als sie schon vor den Feiertagen heimlich ihre Weihnachtsgeschenke öffnen. Der alte Alex gerät indes in eine Auseinandersetzung mit Abby, weil er sich ungefragt in ihre Karriere einmischt. (Text: Joyn Primetime)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.10.2021Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereSa 14.07.2018CBS
  • Staffel 1, Folge 11
    Phil Ricozzi macht Alex für seine Trennung von Nori verantwortlich und fordert den 14-Jährigen zu einem Faustkampf heraus. Eben diesem Phil muss der 40-jährige Alex Jahre später eine seiner Erfindungen verkaufen. Der alte Alex begleitet Eleanor derweil zu Phils Beerdigung, wo ihm klar wird, was ihm sein ehemaliger Erzfeind bedeutet hat. (Text: Joyn Primetime)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.10.2021Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereSa 21.07.2018CBS
  • Staffel 1, Folge 12
    Alex beschließt, sich von Lisa zu trennen, und möchte das Ganze am liebsten so schnell wie möglich hinter sich bringen. Doch Darryl bittet ihn darum, noch bis nach Wendys Geburtstag damit zu warten. Der junge Alex stellt sich währenddessen für das Amt des Schülersprechers zur Wahl. Keine leichte Aufgabe für den 14-Jährigen, denn ausgerechnet Nori ist seine Konkurrentin. Der alte Alex ist indes außer sich, als er von Abbys Kündigung erfährt. (Text: Joyn Primetime)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.10.2021Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereSa 21.07.2018CBS
  • Staffel 1, Folge 13
    Der junge Alex startet einen letzten Versuch, Nori für sich zu gewinnen. Um sie eifersüchtig zu machen, lädt er seine Projektpartnerin Julia zum Winterball ein. Der 40-jährige Alex muss sich derweil seiner Gefühle gegenüber seiner Exfrau klarwerden, als diese wieder mit ihm zusammenkommen will. Nicht so der alte Alex, denn der ist sich sicher: Eleanor ist die Frau, die er liebt. Doch wird er es schaffen, sie davon abzuhalten, in eine andere Stadt zu ziehen? (Text: Joyn Primetime)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.11.2021Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereSa 21.07.2018CBS

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Me, Myself & I online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…