Kommentare 1–3 von 3

  • am

    Julia Menger geht eigentlich überhaupt nicht. Da hilft nur umschalten.
    • am

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
      • am

        Weil die ständig im Fernsehen sein will. Wenn nicht bei mdr um vier dann im Sachsenspiegel. Und wenn der Sachsenspiegel nicht in Dresden produziert würde sondern wie mdr um vier in Leipzig, dann würde sie ständig nach mdr um 4 auch noch den Sachsenspiegel moderieren. Der Kindermann nimmt doch auch alles mit. Warum lässt man nicht mal paar Andere ran? Immer diese gleichen komischen verbrauchten Gesichter.
    • am

      Hallo liebes MDR um 4 Team!

      Ich finde euren Haarexperten und seine Schnitte wirklich toll. Wo hat er denn seinen Salon, sodass ich mich auch mal beraten lassen kann? Meine Haare sind so langweilig und ich würde mich sehr über seinen Rat freuen.

      Liebe Grüße
      Jenny

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn MDR um 4 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      MDR um 4 – Kauftipps

      Auch interessant…