Staffel 1, Folge 8

  • 8. Der Teufel sind wir (The Devil Is Us)

    Staffel 1, Folge 8 (54 Min.)
    Captain Walter (M.) und Assistant D.A. Evelyn Foley ermitteln – Bild: Marni Grossman/​Paramount+
    Captain Walter (M.) und Assistant D.A. Evelyn Foley ermitteln
    Die Polizei begleitet Mike bei seiner Grabung. Aber die angebliche Metallkiste entpuppt sich als grauenvolle Hinterlassenschaft eines Massakers. Hat Milo seinen Handlanger Mike in die Irre geführt? Oder welches Spiel treibt er mit dem Bürgermeister?
    Ed informiert Mike, dass er eine Intrige der Häftlinge erwarte. Bunny soll seine Fühler ausstrecken, ob der im Gefängnis ausgehandelte Frieden stabil bleibt. Der Duke hat Iris unter Drogen gesetzt, weil sie sonst nicht mehr als Spielzeug für seine Truppe taugt. Der Barbar versucht, Mike zu erpressen: Der Duke weiß, dass
    der junge Sohn des damaligen Bürgermeisters einer rassistischen Bande im Knast folgte. Anderseits droht Mike, dass er von der tödlichen Verschwörung gegen einen Aufseher gehört habe: Wenn der Duke so weiter mache, treffe die Vergeltung sowohl die Gefangenen als auch die Kollegen auf der Straße.
    Bunnys Gefolgsleute retten Iris. Jetzt begreift Mike, was der Duke angerichtet hat – und er rastet aus. Damit Iris dauerhaft in Sicherheit vor Milo ist, muss sie weitere Schmerzen erleiden. Im Frauenknast überlistet eine Insassin den Wächter Sam. (Text: SGE)
    Deutsche Online-PremiereDo 08.12.2022Paramount+Original-Online-PremiereSo 26.12.2021Paramount+

Streaming & Mediatheken

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Füge Mayor of Kingstown kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mayor of Kingstown und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mayor of Kingstown online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…