Folge 565

  • Lizenz zum Abhören – Ist das der Preis der Freiheit?

    Folge 565 (60 Min.)
    Amerika hört umfassend ab und mit – und die Bundeskanzlerin schwieg tagelang. Nun äußert sich Angela Merkel besorgt und doch vorsichtig. „Wenn sich diese Berichte im Zuge unserer Aufklärungsarbeiten bestätigen sollten, wäre das ein gravierendes Vorkommnis.“ Ihr Regierungssprecher war Anfang der Woche in Reaktion auf die schweren
    Vorwürfe, die der Ex-Geheimdienstler Edward Snowden erhebt, kritikfreudiger „Abhören von Freunden, das ist inakzeptabel, das geht gar nicht. Wir sind nicht mehr im Kalten Krieg.“ Immerhin sollen nicht nur EU-Büros in Washington und Brüssel verwanzt worden sein, möglicherweise wurde sogar das deutsche Kanzleramt abgehört. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.07.2013ZDF

Sendetermine

Fr 05.07.2013
16:00–17:05
16:00–
Fr 05.07.2013
03:00–04:00
03:00–
Do 04.07.2013
22:15–23:15
22:15–
NEU
Füge Maybrit Illner kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Maybrit Illner und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Maybrit Illner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…