Kommentare 1–10 von 27

  • (geb. 1992) am

    Mary-Kate und Ashley sind einfach totale Stars! Würde euch mal empfehlen die boigrfie der Beiden zu lesen. Diese gibt es zuzeit aber nur auf Englisch. Einen Versuch mal auf Englisch über die zwei zu lesen ist es jedenfalls wert
    • (geb. 1993) am

      i love you and thars my favorite i looking all their films and read the books and i have all the fotos from your i love you @-)----
      • (geb. 1993) am

        ihr sei die beseten ich würd euch gerne mal treffen *gg*
        ^^
        • (geb. 1991) am

          sie sind voll geil ich bin ein großer fan von ihnen
          • (geb. 1990) am

            ich find mka total süß! full house gucke ich auch jden tag!
            außedem sehensie total hübsch aus!!!!!
            • (geb. 1989) am

              Ich finde die beiden sind vor der Kamera ein spitzen Team.Außerdem sehen Sie gut aus und ihre filme sind einfach toll.Schöne Grüße an die Olsens Twins.Macht weiter so !! Bye
              • (geb. 1988) am

                Ashley und Mary-Kate sind einfach die Besten! Ich bin ja sowieso dafür, dass mehr Filme der beiden Süßen in Deutschland laufen, aber die Zeichentrickserie wäre auch mal nicht schlecht. Also, warum probiert ihr's nicht mal aus und sendet "Mary-Kate und Ashley in Action"?
                • (geb. 1990) am

                  ich finde die Olsens Twins einfach nur geil !!! full House ist auch voll cool !! Also : You ar the best !!!( Könnte`n Fehler drinnen sein ,hab mit Latein agefagen !)
                  • (geb. 1989) am

                    Ich finde die beiden sau hübsch und würde mal die beiden gerne kennen lernen. Das sie nicht in deutschland berümt sind weiß ich auch nicht mit 12 millionen $ sind die zwei hübschen ganz schön reich. Viele grüße an die olsen twins und alle die in deutschland leben
                    • (geb. 1988) am

                      Ich find die beiden echt klasse!Sie sehen gut aus und ich würde mich echt freuen wenn bald in Deutschland sie auch jeder kennen würde! Ich wüsche ihnen viel erfolg dazu !! Bye

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mary-Kate and Ashley in Action! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…