• Mary-Kate and Ashley in Action!

      Original-Erstausstrahlung: 20.10.2001 ABC (Englisch)

      Die Showbiz-Zwillinge Mary-Kate und Ashley Olsen leihen ihre Stimmen zwei Spezialagentinnen, die in dieser Animationsserie eine Reihe von Abenteuern durchleben.

      Mary-Kate and Ashley in Action! – Community

      Janine (geb. 1992) am 08.01.2007: Mary-Kate und Ashley sind einfach totale Stars! Würde euch mal empfehlen die boigrfie der Beiden zu lesen. Diese gibt es zuzeit aber nur auf Englisch. Einen Versuch mal auf Englisch über die zwei zu lesen ist es jedenfalls wert
      aysi (geb. 1993) am 19.01.2006: i love you and thars my favorite i looking all their films and read the books and i have all the fotos from your i love you @-)----
      nilu (geb. 1993) am 09.11.2005: ihr sei die beseten ich würd euch gerne mal treffen *gg*
      ^^
      jessy (geb. 1991) am 14.10.2005: sie sind voll geil ich bin ein großer fan von ihnen
      melisa (geb. 1990) am 24.10.2004: ich find mka total süß! full house gucke ich auch jden tag!
      außedem sehensie total hübsch aus!!!!!

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Mary-Kate and Ashley in Action! im Fernsehen läuft.