Kommentare 11–20 von 27

  • (geb. 1989) am

    ich finde sie sind scho reich genug,wieso wollen sie da noch in deutschland bekannt werden??!!!
    versteh ich nicht!!!!!
    • am

      Hello ,You Both are my Favourite Actress. Well I have to go .So Bye.
      Love Ya Jessica
      • (geb. 1986) am

        Ich find die beiden ganz coll. Außerdem sind wir gleich alt.
        • (geb. 1986) am

          Ich finde die beiden haben schon genug Geld, da brauchen sie nicht auch noch das von Deutschland. Außerdem find ich die Serie nicht schön gezeichnet.
          • am

            MKA sind einfach genial!
            • (geb. 1986) am

              Ich liebe mary kate and ashley !! Ich schwör die sind so hammer geil , ich träume jede nacht von ihnen
              • (geb. 1989) am

                Stimmt alle noch für Full House und So Little Time ab!!!!
                Die Olsens haben es verdient!
                • (geb. 1987) am

                  Mary-kate und ashley sind die besten. ich habe alles von ihnen außer den Film passport to paris aber sonst alles z.B Fotos, Autogramme, Bücher. Serien, Filme, Briefpapier, Produkte, Artikel u.s.w Wenn jemand tauschen will meldet euch bei mir
                  • (geb. 1991) am

                    Hi Leute,
                    MKA in Action is bestimmt cool.
                    VERGESST NICH UNTER COMEDY FÜR SO LITTLE TIME ABZUSTIMMEN !!!!!!!!!
                    Vielleicht gehn ja so die Quoten hoch ....
                    ~Mela~
                    VOTET !!!!
                    • (geb. 1989) am

                      Die Twins als Comicfiguren zu sehen wäre mal lustig!!! Freue mich auf alles, was im deutschen TV über die beiden kommt^^!

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mary-Kate and Ashley in Action! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…