Kommentare 1–1 von 1

  • (geb. 1971) am

    "Mary und George" ist absolut großartig! Hier stimmt alles! Vom Vorspann, über Musik, Kostüme... und die Story ist teils unerwartet, voll mit britischem Humor. Aber insbesondere sind es die wunderbaren Darsteller, die den Zuschauer in ihren Bann ziehen. Allen voran Nicholas Galitzine, der wohl die größte Entwicklung in den sieben Episoden durchmacht. Vom naiven Jüngling zum korrumpierten Staatsmann, der über Leichen geht, aber mit dem man trotzdem mitfiebert und dem man die Liebe zu seinem König abnimmt. Und Tony Curran als King James und Julianne Moore sind ebenfalls großartig. Aber auch die Nebendarsteller sind allesamt sehr gut besetzt. Allen voran Niamh Algar, Trine Dyrholm, Tom Victor und Nikola Walker. Ich hoffe, die Serie gewinnt viele Preise! Verdient wäre es!

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mary & George online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…