Staffel 2, Folge 5

  • 18. All Souled Out (All Souled Out)

    Staffel 2, Folge 5
    Nachdem Luke Cockroach brutal zusammengeschlagen hat, wird er von ihm verklagt. Statt vor Gericht zu ziehen, willigt Luke ein, Cockroach die geforderte Summe in Höhe von 100.000 Dollar zu zahlen. Um an das Geld zu kommen, lässt er sich auf einen Deal mit Mariahs Finanzberater Piranha, der zufällig ein großer Fan von Luke ist, ein: Luke
    soll auf dessen Party als Stargast erscheinen. Allerdings nutzt Piranha Luke aus und führt seine Unzerstörbarkeit vor. Misty zögert, ob sie einen Beweis fälschen soll und stößt dabei auf Cockroachs Leiche. Bushmaster erteilt Mariah eine blutige Warnung bei der Eröffnung ihres neuen Gesundheitszentrums. (Text: RLB)
    Deutsche Online-PremiereFr 22.06.2018NetflixOriginal-Online-PremiereFr 22.06.2018Netflix

Streaming & Mediatheken

Füge Marvel’s Luke Cage kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marvel’s Luke Cage und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marvel’s Luke Cage online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…