Staffel 2, Folge 4

  • 17. I Get Physical (I Get Physical)

    Staffel 2, Folge 4
    Lukes Niederlage bei seinem Kampf gegen Bushmaster wurde auf Video festgehalten. Die Aufzeichnung macht in Harlem die Runde und schadet seinem Image. Trotzdem will Luke zusammen mit Misty Bushmaster auf die Spur gehen. Dabei stoßen sie auf die Leiche von einem seiner Opfer. Luke sucht Tilda auf, um von ihr
    besondere Medikamente für eine schnellere Heilung zu bekommen. Währenddessen trifft sich Bushmaster mit Mariah und enthüllt, dass ihre Familien in der Vergangenheit bereits zusammen Geschäfte gemacht hatten und es zu Streitigkeiten kam. Schließlich wird Luke eine Klage zugestellt. (Text: RLB)
    Deutsche Online-PremiereFr 22.06.2018NetflixOriginal-Online-PremiereFr 22.06.2018Netflix

Streaming & Mediatheken

Füge Marvel’s Luke Cage kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marvel’s Luke Cage und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marvel’s Luke Cage online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…