Marvel’s Jessica Jones

    zurückStaffel 3, Folge 9weiter

    • 35. Ich habe heute etwas getan (A.K.A I Did Something Today)

      Staffel 3, Folge 9

      Jessica hält Trish davon ab, Greg zu ermorden. Beim Angriff machte Sallinger ein Foto von Trish, das sie unmaskiert zeigt. Die Lage spitzt sich zu, als Jeri öffentlich eine hohe Belohnung für die Identität der maskierten Frau verspricht. Also stellt Sallinger Jessica vor die Wahl: Entweder sie zerstört den DNA-Beweis, der ihn als Mörder bestätigt, oder er veröffentlicht das Foto. Mit Eriks Hilfe macht Jessica einen korrupten Polizisten ausfindig, der ihr Zugang in das Labor verschafft. Dort gelingt es ihr, unbemerkt den Beweis verschwinden zu lassen. Daraufhin wird aber der Kommissar Costa suspendiert und die NYPD durchsucht Jessicas Wohnung, da sie verdächtigt wird, mit ihrer Superkraft den korrupten Polizisten zu Tode geschlagen zu haben. Zudem findet Jeri durch ein Video heraus, dass Trish die maskierte Frau ist. (Text: RLB)

      Deutsche Online-Premiere: Fr 14.06.2019 Netflix
      Original-Online-Premiere: Fr 14.06.2019 Netflix
      1. Reviews/Kommentare

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Marvel’s Jessica Jones im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …