Marvel’s Jessica Jones

    zurückStaffel 3, Folge 8weiter

    • 34. Kamerafreundlich (A.K.A Camera Friendly)

      Staffel 3, Folge 8

      Sallinger kündigt an, ein weiteres Opfer zu ermorden. Für Trish und Jessica ist es ein Wettlauf gegen die Zeit. Noch dazu bedrohen sich Jessica und Sallinger gegenseitig per Videonachricht. Jessica entscheidet, ein Live-Interview zu führen, um die Frauen, die Sallingers Beuteschema entsprechen, zu warnen. Schließlich finden Jessica und Trish das mögliche Opfer, doch damit ist es noch nicht zu Ende: Sallinger hat Trishs Mutter Dorothy ermordet. Aus Wut und Verzweiflung greift Trish unmaskiert Sallinger an. Derweilen will Jeri um jeden Preis herausfinden, wer die neue maskierte Superheldin in der Stadt ist, auch wenn sie sich damit mit Jessica anlegt. (Text: RLB)

      Deutsche Online-Premiere: Fr 14.06.2019 Netflix
      Original-Online-Premiere: Fr 14.06.2019 Netflix
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Streams und Mediatheken

      Netflix de en (ov) fr it tr UT de UT en (ov) UT fr UT ru UT tr Abo ab 7,99 €/Monat

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Marvel’s Jessica Jones im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …