Specials, Seite 1

  • In „Martin Rütter – Die Welpen kommen: Das Wiedersehen“ besuchen Martin Rütter und sein Team acht Familien und ihre Hunde nach ihrem ersten gemeinsamen Jahr noch einmal und schauen nach, was aus den kleinen niedlichen Hundewelpen Betty, Peppa, Idefix oder Vilko geworden ist. Wie gut haben sich die Kleinen in ihren Familien entwickelt, wer braucht noch Nachhilfe und bei wem zieht bald noch ein neuer Mitbewohner ein? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.11.2021RTL
  • Deutsche TV-PremiereSo 07.11.2021RTL
  • Die schönsten Geschichten aus vier Jahren „Die Welpen kommen“: Vom Hundekörbchen auf die große Bühne – Dalmatiner-Welpe Sir Henry wird zum Show-Hund und hat seinen ersten Auftritt. Australian Shepherd Balthasar zieht bei einem echten Vorzeige-Pärchen ein, doch muss erst noch lernen, allein zu bleiben. Und: Entlebucher Sennenhündin Ebby stellt das Leben von Familie Weingärtner auf den Kopf und sorgt damit nicht bei allen Kindern für Begeisterung. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.09.2022RTLDeutsche Online-PremiereSo 28.08.2022RTL+
  • Nach einem schweren Verlust soll Welpe Dana neues Glück in einen Hamburger Mädelshaushalt bringen. Doch der wilde Hund bringt seine Familie mehr und mehr an den Rand der Verzweiflung. Ein kölsches Paar nimmt den ängstlichen Welpen Idefix aus dem Tierheim bei sich auf. Und: In Karlsruhe lieben Gerhard und Enrique nicht nur sich, sondern auch die Musik. Welpe Caramelo muss sich jedoch erst an die Klänge des Flügels gewöhnen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.09.2022RTL
  • Dieses Jahr steht etwas Besonderes auf dem Festtagsprogramm: Die Welpen feiern Weihnachten. Neben neuen Gesichtern und Hundeschnauzen, gibt es auch ein Wiedersehen mit bereits bekannten Familien und deren Vierbeinern. Wir begleiten Familie Anklam, Lunke, Velleuer und Birnbaum beim Plätzchen backen und Geschenke shoppen, für die geliebten Fellnasen. Außerdem lernen wir zwei neue Familien kennen, die im festlichen Ambiente einen Welpen aufnehmen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.12.2022RTL
  • Deutsche TV-PremiereMo 26.12.2022RTL
  • Tierheimhund Lucy wird zum Helfer auf vier Pfoten: Der Mischling sorgt für neuen Schwung im Leben der demenzkranken Rentnerin Marianne. Bei Familie Velleuer werden die Grundsteine für eine Influencer-Karriere von Dackel-Dame Betty gelegt. In Brüssel hat Schnauzer Alfie wegen mangelnder Erziehung noch große Probleme mit der Stubenreinheit. Und: Doggen-Welpe Lord entwickelt sich dank Frauchens Verwöhnprogramm zum waschechten Feinschmecker. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.02.2023RTLDeutsche Online-PremiereDo 16.02.2023RTL+
    Deutsche TV-Premiere ursprünglich angekündigt für den 12.02.2023
  • Nach dem Verlust ihres geliebten Ehemanns bringt Zwergspitz-Dame Tula endlich wieder Freude in den Alltag von Rentnerin Brigitte. Bei Friseurmeister Ibo aus Köln wird es bunt: Shih Tzu Welpe Lillifee erhält direkt nach ihrem Einzug einen farbenfrohen neuen Look. Und: Golden Retriever Sam sorgt bei Familie Reul für jede Menge Trubel. Der Rüde knabbert alles an, was ihm in die Quere kommt. Kann Hundetrainer Marc weiterhelfen? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.02.2023RTLDeutsche Online-PremiereDo 23.02.2023RTL+
  • Bei Familie Ließ hinterlässt Golden Retriever Balu direkt ein kleines Willkommensgeschenk. Dobermann Dan soll eigentlich ein entspannter Home-Office-Hund werden, doch die Schüler-Martins stoßen mit dem unerzogenen Welpen schnell an ihre Grenzen. Schäferhund Ivy hält derweil das Ehepaar Sitter auf Trab. Und: Bei Familie Kretz wird Boxer Mogli mit großer Freude empfangen. Doch schon nach kurzer Zeit nimmt die Geschichte eine tragische Wendung. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.04.2023RTLDeutsche Online-PremiereDo 27.04.2023RTL+
  • Teenager Felix möchte als Hundetrainer durchstarten und bekommt mit Elo-Welpe Quanja seinen größten Wunsch erfüllt. Familie Burger holt mit Neuzugang Cekano einen Spielgefährten für Windhund Magic ins Haus – Doch der ist so gar nicht von dem Welpen begeistert. Und: Australian Shepherd Einstein vergrößert das fünfköpfige Rudel von Hundefriseurin Lisa-Marie. Wird der Rüde von seinen neuen Mitbewohnern akzeptiert werden? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.05.2023RTLDeutsche Online-PremiereDo 04.05.2023RTL+
  • In dieser Spezialausgabe zeigt Deutschlands bekanntester Hundetrainer Martin Rütter besonders emotionale und lustige Welpen-Geschichten. Wie gestaltet sich das Zusammenwachsen von Mensch und Hund in den ersten Wochen und Monaten? Wo passt es, wo knirscht und wo muss der Hundetrainer noch einmal vorbeischauen? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.05.2023RTLDeutsche Online-PremiereDo 25.05.2023RTL+

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Martin Rütter – Die Welpen kommen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…