Staffel 4, Folge 1–12

Staffel 4 von „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ startete am 20.03.2022 bei RTL.
  • Staffel 4, Folge 1a
    Deutsche TV-PremiereSo 20.03.2022RTL
    ursprünglich für den 13.03.2022 angekündigt
  • Staffel 4, Folge 1b
    Deutsche TV-PremiereSo 20.03.2022RTL
    ursprünglich für den 13.03.2022 angekündigt
  • Staffel 4, Folge 2a
    Deutsche TV-PremiereSo 27.03.2022RTL
    ursprünglich für den 20.03.2022 angekündigt
  • Staffel 4, Folge 2b
    Deutsche TV-PremiereSo 27.03.2022RTL
    ursprünglich für den 20.03.2022 angekündigt
  • Staffel 4, Folge 3a
    Deutsche TV-PremiereSo 03.04.2022RTL
  • Staffel 4, Folge 3b
    Deutsche TV-PremiereSo 03.04.2022RTL
  • Staffel 4, Folge 4a
    Deutsche TV-PremiereSo 10.04.2022RTL
  • Staffel 4, Folge 4b
    Deutsche TV-PremiereSo 10.04.2022RTL
  • Staffel 4, Folge 5a
    Yorkshire-Welpe Rocky fliegt zum ersten Mal nach Mallorca und der Reise wird zu einer großen Herausforderung für Hund und Frauchen. Japanspitz Yuki lernt ihre ersten Tanzschritte beim „Dog-Dance“ und bei Lisa und Daniel auf Sylt schlemmt ein Dackelwelpe Austern. Im bayrischen Untersöchering geht derweil bei der Erziehung des bissigen Bobtail-Welpen Balu alles schief. Wird Familie Fürschke ihn wieder abgeben müssen? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.04.2022RTL
  • Staffel 4, Folge 5b
    Deutsche TV-PremiereSo 24.04.2022RTL
  • Staffel 4, Folge 6a
    Bei Züchterfamilie Bettendorf steht eine Premiere an: Zehn Mini American Shepherd Welpen fahren das erste Mal Bus. Auf Mallorca bekommt Yorkshire Terrier Rocky das volle Programm, vom Shoppingtrip durch Palma bis zum Hunde-Fotoshooting am Strand. Und: Familie Fürschke verzweifelt an ihrem Bobtail Balou und seinen ständigen Beißattacken. Kann eine Hundetrainerin helfen oder muss die Familie den Welpen wieder abgeben? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.05.2022RTL
  • Staffel 4, Folge 6b
    Deutsche TV-PremiereSo 01.05.2022RTL
  • Staffel 4, Folge 7a
    Ungleiches Aufeinandertreffen in Schönborn: Irish Terrier Welpe Cuinn begegnet zum ersten Mal einem Staubsauger-Roboter. Golden Retriever Welpe Aileen muss laute Motorengeräusche auf dem Hof der Familie Becker aushalten. Und: Familie Santers erlebt bei der Abholung von Welpe Ferdi den Alptraum eines jeden Hundebesitzers. Ihr zweiter Hund Willow verschwindet spurlos. Taucht er wieder auf? (Text: RTLup)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.05.2022RTL
  • Staffel 4, Folge 7b
    Ungleiches Aufeinandertreffen in Schönborn: Irish Terrier Welpe Cuinn begegnet zum ersten Mal einem Staubsauger-Roboter. Golden Retriever Welpe Aileen muss laute Motorengeräusche auf dem Hof der Familie Becker aushalten. Und: Familie Santers erlebt bei der Abholung von Welpe Ferdi den Alptraum eines jeden Hundebesitzers. Ihr zweiter Hund Willow verschwindet spurlos. Taucht er wieder auf? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.05.2022RTL
  • Staffel 4, Folge 8a
    Zwei Frauen, ein Baby und ein Welpe: Wolfsspitz Matti mischt das Leben von Maren und Marie auf. Für Dalmatiner Brianna wird der Einzug ins neue Zuhause zum Drama. Beim ersten Treffen mit der älteren Hündin Mulan reagiert der Welpe panisch. Werden sich die beiden Hündinnen noch anfreunden? Auch in der Schweiz gibt es Hundestress: Lagotto-Welpe Falco frisst Boxer Tiago das Futter weg. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.05.2022RTL
  • Staffel 4, Folge 8b
    Deutsche TV-PremiereSo 15.05.2022RTL
  • Staffel 4, Folge 9a
    Malteser Welpe Ferdi besucht ein Tonstudio und erlebt seine erste Produktion von Schlager-Frauchen Dorina. Am ersten Tag im neuen Zuhause wird Dogge Emma von ihren neuen Katzenmitbewohnern fauchend empfangen und hinterlässt im Kinderzimmer sein erstes Geschäft. Und: In Langenfeld gibt es Probleme. Sennenhund-Welpe Elvis wird zum Türsteher der Familie und spielt zu wild mit den kleinen Töchtern. Kann eine Hundetrainerin helfen? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.05.2022RTL
  • Staffel 4, Folge 9b
    Deutsche TV-PremiereSo 22.05.2022RTL
  • Staffel 4, Folge 10a
    Wolfsspitz Matti geht auf Erkundungstour. Der Welpe erlebt seine erste Zugfahrt und trifft im Tierpark auf Wildschweine. Bei Familie Becker gibt es Tränen: Golden Retriever Aileen klaut die Haarbürste von Tochter Linda und rückt sie nicht mehr raus. Und: Mit American Staffordshire Welpe Irma zieht bei Familie Palchyk eine als „Kampfhund“ geltende Rasse ein. Wie wird Irma auf die sechsjährige Valentina und den fünf Monate alten Benedikt reagieren? (Text: RTLup)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.05.2022RTL
  • Staffel 4, Folge 10b
    Wolfsspitz Matti geht auf Erkundungstour. Der Welpe erlebt seine erste Zugfahrt und trifft im Tierpark auf Wildschweine. Bei Familie Becker gibt es Tränen: Golden Retriever Aileen klaut die Haarbürste von Tochter Linda und rückt sie nicht mehr raus. Und: Mit American Staffordshire Welpe Irma zieht bei Familie Palchyk eine als „Kampfhund“ geltende Rasse ein. Wie wird Irma auf die sechsjährige Valentina und den fünf Monate alten Benedikt reagieren? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.05.2022RTL
  • Staffel 4, Folge 11a
    Deutsche TV-PremiereSo 05.06.2022RTL
  • Staffel 4, Folge 11b
    Deutsche TV-PremiereSo 05.06.2022RTL
  • Staffel 4, Folge 12
    Lagotto-Welpe Falco soll ein Rettungshund werden und in den Alpen Menschen finden. Heute hat er zum ersten Mal Schnee unter den Pfoten. Nach dem tragischen Verlust ihres alten Hundes wagt Familie Vetter einen Neuanfang mit Cairn Terrier Lio. Wird der Welpe die hohen Erwartungen erfüllen? Und: Kurz vor dem ersten Campingurlaub macht Mischling Balu Probleme. Beim Gassigehen bellt er jeden fremden Hund an. Kann eine Trainerin der Familie helfen? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.06.2022RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Martin Rütter – Die Welpen kommen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…